Jungesellinnen- Abschied

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Eine Freundin hat mich gerade angerufen und erzählt, dass sie nächstes Jahr heiratet. Jetzt kann ich mich noch gut an meinen Jungesellinnen- Abschied erinnern, der war klasse. Ich würde ihr jetzt gerne etwas ähnliches organisieren, aber es muss natürlich anders sein als bei mir.
Was ich nicht gut finde sind strippende Männer oder ähnliches, ich finde das meist total unerotisch und glaube auch nicht, dass sie das gut finden würde. Hat jemand ein Idee??
 
E

Engelflügel

Guest
Also bei mir war es so.

Die Mädels haben mich abgeholt und sind mit mir in die Stadt gefahren.
Aus dem Kofferraum holte dann eine einen Korb mit Lutschern drin, ein Lippenstift und ein T-shirt, wo Junggesellinnenabschied draufstand. Dieses Shirt durfte ich dann überziehen und mit dem Körbchen in der Hand und dem Lippenstift in der Hose durfte ich dann Männer anlabern, um ihnen einen Lolli zu verkaufen. Als Dank malte ich ihnen die Lippen rot an und dann durften sie mein T-shirt küssen. Am ende sind wir dann von den Einnahmen einen trinken gegangen.
 
E

Elchen

Guest
Ich habe das gar nicht gemacht,Carola,aber die Idee von Melli finde ich gut :D Man muss nur aufpassen,daß man bei der Küsserei nicht bei einem anderen schwach wird.. 8o
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@melli
Leider sah mein Jungesellinnnen-Abschied fast genauso aus. Ich bin mit einem Bauchladen durch die Stadt und habe Sachen verkauft. Die Idee mit dem Lippenstift kannte ich aber noch nicht.
Mein Mann wurde als "Inder" verkleidet und musste Rosen verkaufen.

Hat vielleicht noch jemand eine Verkleidungsidee??

@elchen
Ich hatte damit keine Probleme, mein Mann ist ja der beste! ;D
 
Oben