Frage -  Jungesselinenabschied?!

senti76

Reif für die Insel!!!
Hallo
meine beste Freundin heiratet am 12 September und wir möchten mit ihr nen tollen Jungesselinenabschied feiern, sie wünscht sich nen Stripper und will auch nichts verkaufen müssen :-D
Vieleicht hat jemand von euch ne Idee bin irgendwie blockiert, finde hier in Dresden keine Lokatien wo auch Männerstrip gemacht wird
 

senti76

Reif für die Insel!!!
Nein das mach ich nicht....sie ist selbständige Floristin und muß den ganzen Tag verkaufen
 

lilly7022

Ich wohne hier
Wie wär's denn mit nem Nacktputzer??? Da wird sich doch bei Euch einer finden lassen. Aber guck Dir den Typen vorher an, es soll ja auch Männer geben, die das machen und dazu aus optischen Gründen eher nicht geeignet sind :schuettel
 

senti76

Reif für die Insel!!!
Das ist ne tolle Idee :applaus ja und du hast Recht so ein Sachsen Paule wollen wir nicht...das ist nicht schön............. :uebel
Danke da such ich mal
 

lilly7022

Ich wohne hier
Ja, genau, das war eine Granate! Sachsen-Paule ... Oh mein Gott, na wenn Du an den gerätst, kannste die Freundschaft mit der Braut aber vergessen. :lhg
 

senti76

Reif für die Insel!!!
Dann kann ich mit Sicherheit auswandern......weit weg.....aber wenn ich mir ihr Gesicht vorstelle wenn der plötzlich rein käme :lhg :lhg :lhg :lhg
 

claudiab75

claudiab75
Hallo...plane gerade auch einen Junggesellinnen-Abschied...ich hab uns den Stripper im Internet gesucht,einfach "Stripper" gegoogelt und nachgeschaut,wer in unserer Gegend auftreten würde...unser Tag sieht dann so aus: Prosecco zum Frühstück,dann mit dem Zug in die nächste Großstadt,dort nen gemütlichen Tag im Freizeitbad,dann ab in die Stadt im Themen T-Shirt mit Teufelshörnern und Bauchladen zum Sachen verkaufen,dann ein wenig durch die Kneipen ziehen und abends zurück,Pizza bestellen oder sowas und uns die vom Stripper liefern lassen...
 

claudiab75

claudiab75
Beim letzten J.-Abschied waren wir in nem großen Freizeitpark,da war abends noch eine Piraten-Beachparty,das war auch super...

LG,Claudia
 

senti76

Reif für die Insel!!!
So dann werde ich das mal nach meinem Urlaub in Angriff nehmen und bezahlt jeder für sich selbst oder wird die Braut eingeladen.... sie will ja nix verkaufen
 
Oben