Jungfrau sein und noch nie Geschlechtsverkehr gehabt haben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vanessi

shrewd and forward
Was ist das Wahnsinniges?

Der Schlusssatz mit dem Sexismus passt ja wohl nicht zum restlichen Text - der ist nämlich mehr als sexistisch, indem er zu einer Denkweise gehört, der die Frau über ihren sexuellen Status definiert! :wand

Für mich ist das propagandistischer Mist und ich wundere mich, dass so was in einem Forum wie diesem überhaupt gestattet ist! Speziell wegen des Satzes "Erlaubt nicht..." - hier wird zur Unterdrückung junger Mädchen aufgerufen! :angryfire
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Original von Teeny
Und so ist es wenn ein reifes Mädchen das erste Mal bei einem Orgasmus hat, da hat das Mädchen eine ordentlich starke Regelblutung, und in diesem Fall öffnen sich die Gebärmutterwege.

Endlich weiß ich, was in meinem Körper vorgegangen ist. Aber noch besser finde ich, dass jetzt jeder junge Mann herausfinden kann, ob seine Freundin schon mal einen Orgasmus hatte. Einfach abwarten, ob eine richtig starke Blutung folgt.
Ich finde, wir sollten hier eine Auszeichnung für besonders ausgeprägtes biologisches Wissen verleihen. :-D
 

Vanessi

shrewd and forward
:D Hast Recht, Carola, man sollte es wohl mit Humor sehen - leider gelingt mir das in Anbetracht des Gedankengutes dahinter nicht so recht. :( Unglaublich, was für idiotische "Argumentations"muster aufgefahren werden, um die sexuelle Selbstbestimmung der Frau zu unterminieren. :wand :wand :wand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben