Jupidu, hab was gewonnen :-)

Nina21

Aktives Mitglied
Hallo! Bin immer noch ganz aufgeregt! Am Sonntag hab ich auf der Antenne gehört, dasss man im sogenannten Wonnemonat Mai seiner Liebsten oder seinem Liebsten doch einmal auf eine andere Art und Weise (z.B. per Gedicht, Liebesbrief etc.) sagen kann, das man ihn oder sie lieb hat! Als Hauptpreis gabs ein romantisches Essen zu zweit im Romantikhotel in Seefeld (Nobelskiort in Innsbruck). :p

Da hab ich mir gedacht, dass ich doch mitmachen könnte, da ich meinem Schatz als wir knapp ein halbes Jahr zusammen waren ein langes Gedicht geschrieben habe! Hab dann denen gestern mit einer Mail mein Gedicht geschickt!

Heute um 10 Uhr in der Früh kam der Anruf von der Radiostation, dass sie mein Gedicht für das Schönste hielten und dass ich das Essen gewonnen habe! Ich hab mich echt total gefreut! Bin sogar im Radio gekommen! Hab mein Gedicht dort vorlesen müssen! Mensch, mein Schatz war vielleicht stolz auf mich! Hat mich auch gehört!

Und heute nach dem Arbeiten hol ich mir meinen Gutschein ab! ;D
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
klasse nina wenn das gedicht so schön war haste dir das essenauch verdient mit deinem schatz.

wünsch euch gutenhunger biem essen und hinterher ;D



sterni
 
D

die_stille

Guest
Gratuliere :)

Ging mir aber letzte Woche auch so, zum allerersten Mal :D Ich hatte mich so zur Gaudi an einem Online-Quiz beteiligt, in dem es über Fragen zum Allgemeinwissen ging. Ich hab immerhin den zweiten Platz gemacht - bin nur über was mit Mathematik gestolpert *grummel* - und hab einen Gutchein eines Modehauses gewonnen, ist doch auch was. Mal sehen, was ich mir aussuche :]
 

Nina21

Aktives Mitglied
Danke danke! Bin auch mächtig stolz! Stille wenn ich fragen darf, in was für einem Wert hhast Du denn den Gutschein gewonnen? Bin mal gespannt wie hoch mein Gutschein ist! Wahrscheinlich bekommen wir da ein Menü nehm ich mal an! Denn wenn sich jeder das aussucht, was er will, ob dass nicht zu teuer wird?(
Ich werd schon sehen! Ich freu mich jedenfalls darauf :gap Liebe Grüße Nina :winken:
 
E

Engelflügel

Guest
Das freut mich für Dich.

:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus

Herzlichen Glückwunsch.
 
M

Moka

Guest
Super, Ihr zwei Gewinnerinnen!

Dann genießt mal anständig Eure Gewinne!

Liebe Grüße
 
K

Kräuterhexe

Guest
Das hört sich ja Klasse an.

[denk]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH![/denk] :winken:
 
E

Elchen

Guest
Herzlichen Glückwunsch auch von mir,ihr Zwei.Das ist ja super.Würdest Du das Gedicht hier mal reinschreiben,Nina,wenn Du Zeit hast??Würde gerne mal so ein Gewinnergedicht lesen....
 
F

Fay

Guest
:respekt

Glückwunsch Euch beiden

:respekt

natürlich wollen wir das Gedicht und den Link zu dem Quiz
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Gratuliere auch :respekt

Jetzt würde mich aber doch auch mal das Gedicht an sich interessieren......
Kannst du das mal hier vorstellen ?
Bitte, würde mich sehr freuen.

Bis dann
Ciao
Gerry
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Von mir natürlich auch die besten Wünsche.

Nun lass dich nicht lange betteln und raus mit dem Gedicht. :love2
 
F

fussel

Guest
gratuliere auch!!! :hat2 :bounce2 und her mit dem gedicht :D
lg fussel :winken:
 
Oben