*Freu* -  Justus Albert Zander ist seid dem 21.10. da!

ChristineZ

christineZ
Ja, wir haben es geschafft! er ist da :banane:

Die Geburt war nicht so toll...er ist stecken geblieben und Gott sei dank hat der Arzt schnell reagiert und die Sauglocke genommen.
Die Hebamme war unfähig...leider...und auch in der Nachsorge schlecht.
Aber es gibt auch tolle Hebammen...wir hatten dieses Mal kein Glück.

Das Krankenhaus war auch total mies...die haben einem richtig rausgeekelt...nach drei Tagen richtig rausgegangen worden...unfreundliche Schwestern mit großer überforderung und interessenlosigkeit

Mein dopelter Dammschnitt schmerzte wie Hölle und die ersten drei Wochen hab ich gedacht, ich sterbe.
Die Wehen sind nix dagegen...die vergisst man bzw. frau recht schnell, finde ich...aber das andere danach...das vergesse ich nie!

Mein Sohn bekam eine Woche später die Darmkoliken und und kotzte seit dem schwallartig. Da Darmkoliken angeblich ja keine Krankheit sein sollen :wand und er ja schön zunimmt, interssiert sich kein Arzt wirklich dafür...also wird er mit Pupstropfen, Sab tropfen, Colibiogen, Kümmelzäpfchen und Virbucol zäpfchen vollgestopft, was allses NICHT hilft, eher psychologisch lindert.
Ich stille und traue mir nicht, richtig zu essen.

Wenn die Zeit hoffentlich bals um ist...er ist nun 10 Wochen...dann gründe ich eine Selbsthilfegruppe für Eltern mit Kindern, die Darmkoliken haben.
Darmkoliken sind eine Krankheit!
Sei verursachen Magen/Darmkrämpfe und tun Hölle weh und dauern bis zu drei Monate und teilweise auch länger!
Alle anderen Kinderkrankheiten tun min genauso weh und dauern nicht so lange!

90% aller Kinder haben das...stellen wir mal vor, es würde als eine Krankheit anerkant werden?!! Das wären zu hohe Kosten und damit ist es nur eine Frage des Geldes!

Darmkoliken werfen so viele Fragen auf, aber da ich im moment keine Zeit dazu habe und rund um die Uhr ein schreiendes Kind beruhigen muss, werde ich mich später damit befassen!

Ansonsten...ich bin glücklich, dass er da und ansonsten gesund ist!
Ich muss nur leider zugeben, dass ich wohl erst richtige Mütterfreunden entwickeln kann, wenn diese ohnmachtbringende Schreiziet beendet ist!
Ich steh immer wie hilflos da!
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
ohje ich hoffe ihr kriegt die koliken in griff sodass es ihm bald besser geht

ich wünsch euch noch ne schöne kennenelernzeit :geb4 :geb4
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
halo christine,
du brauchst dringend Hilfe bzw. dein Sohn. Bei deinem Knapen Geburtsbericht kann ich mir vorstellen das dein Kind ein Geburtstrauma hat .......
 
U

User4

Guest
Oh je... :(
Das ist aber schade, dass gerade diese schöne Kennlernzeit von solchen Mißständen überschattet ist.
Ich wünsche dir und deiner Familie trotzdem alles Gute und viel Freude noch an dem kleinen Spatz!
:troest
 

knöllchen

träumerin***
Herzlichen glückwunsch zu deinem :sonne
bei uns wurde auch durch eine ostheopatin (schreibt man das so?) ein geburtstrauma festgestellt und die konnte uns wirklich helfen. nur zu empfehlen!
 

Julia 82

Namhaftes Mitglied
Herzlichen Glückwunsch :geb4

Meine tochter hat auch nur geweint ich kann dir gut nachenpfinden
ich wünsche dir viel kraft für die nächste zeit :troest


LG Julia
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Schade das die Geburt und die Anfangszeit so "unschön" sind/waren.
Ich würde aber da auch mal weiter nachhaken.........

Viel Glück und weiterhin eine schöne Kennenlernzeit und hoffentlich bald eine etwas ruhigere :maldrueck
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlichen glückwunsch zu deniem kleinen Engel.
Ich hoffe, dass die zeit in der er so viel schreit bald vorbei ist und du dann endlich das Mutter sein richtig genissen kannst. :maldrueck
 
Oben