brauche Rat -  Kämpfe gerade mit einer heftigen Erkältung...

LadyPotti

Aktives Mitglied
...sitze hier mit einer zuher Nase, tierischen Kopfschmerzen, einem bellendem Husten (habe chronische Bronchitis), heftigen Niesattacken und 39,2° Temperatur.
Ich habe schon innerhalb von 4 Tagen zwei Erkältungsbäder gemacht und nehme Gelomyrtol forte Kapseln zu mir. Was kann ich noch machen???

Ich möchte, bzw. will nicht zum Arzt rennen um mir Antibiotika verschreiben zu lassen, wißt Ihr noch was ich vielleicht noch machen könnte????

Bitte,bitte, helft mir.

*hatschi, hatschi, hatschi,......*
 
E

Elchen

Guest
Ich würde sagen,dick einpacken
aazcold.gif
,viel Tee trinken : drink und viel schlafen :sleep

Ansonsten kann ich nur sagen:

Ich wünsche Dir gute Besserung :(
 

LadyPotti

Aktives Mitglied
Danke Elchen, aber ohne Euch komme ich mich schon ein bisschen verlassen vor, ich kann den PC doch nicht mit ins Bette nehmen. *schnief*
Aber meine Tochter braucht mich ja auch noch, und mein Mann fällt zur Zeit leider aus, da er gerade mit 2 akuten Bandscheibenvorfällen zu kämpfen hat.
 
E

Elchen

Guest
:D Das kenne ich.Da kann ich noch so krank sein,zum PC krabbeln und ins forum schauen schaffe ich trotz allem noch....

Ohje,Bandscheibe ist natürlich auch keine schöne Sache,da muss ich euch Beiden ja gute Besserung wünschen.....
poze.gif
 
F

fussel

Guest
von mir auch gute besserung! :verleg
@elchi:sach mal hast du ne neue smilie seite gefunden??deinen nelly ist ja voll süss...
 

Sirod

Aktives Mitglied
:sonne :sonne :sonne
Hallo Lady Potti,
auch von mir gute Besserung :maldrueck . Kann dir leider auch keinen anderen guten Rat geben, Mir hilft Wick medi Nait immer ganz gut. Da schläft und schwitzt man in der Nacht , na ja, wie im Koma!

Alles Gute und einen lieben Gruß,
Sirod
 

LadyPotti

Aktives Mitglied
danke dir liebe sirod.
ich schwitze und friere zur zeit leider gleichzeitig selbst nachts, vom zähne klappern bin ich selbst heute nacht von wach geworden. *schock*
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Hallo LadyPotti!
Hatte vor kurzem auch mit ner Erkätung zu kämpfen und habe mal den Ratschlag meiner Oma befolgt& habe täglich eine Tasse heißen Holundersaft (iiiiigitttt :kotz: ) getrunken, zusätzlich CuraZink Kapseln genommen und mich dick eingepackt... nach 4Tagen war ich wieder fit...ach ja, viel getrunken hab ich natürlich auch noch (heißen Tee)...sonst fällt mir grad auch nix ein..außer, Dir eine gute Besserung zu wünschen!!
Liebe Grüße
Casami
 

frechmuckl

.:Super-Mutti:.
Hallo,

mich hat es auch voll erwischt. Am ersten Tag war sogar meine linke Nasennebenhöhle verstopft. Jetzt bin ich aber halbwegs wieder auf dem Dampfer. Habe zwar immer noch Husten und Schnupfen, aber "meine" Medizin hat geholfen. Da ich ja noch voll Stille, versuche ich möglichst ohne Medikamente auszukommen, hab ich eh schon immer gemacht. Ich mache abends vorm Schlafengehen immer ein Kamille-Dampfbad und trinke heiße Milch mit Honig (Milch hilft bekanntlich beim Einschlafen). Damit ich keine Kopfweh bekomme, gehe ich früh ins Bett. Und wenn ich welche habe, lege ich mir einen warmen Waschlappen auf den Kopf und versuche die Augen ein wenig zuzumachen. Du solltest aber auch viele Vitamine zu dir nehmen, damit dein Körper Abwehrstoffe produzieren kann und damit du zu Kräften kommst. Das Fieber solltest du bei der Temperatur noch nicht versuchen zu senken, da Fieber gut ist für den Körper. Bei Fieber ist viiiiiieeeeel
:sleep und schwitzen angesagt.

Ich hoffe, dass du bald wieder gesund wirst! :maldrueck

Gute Besserung vom frechmuckl :troest
 

LadyPotti

Aktives Mitglied
vielen lieben dank euch beiden :maldrueck. ich sitze gerade hier und versuche gerade den heissen holundersaft zu trinken, die CuraZink Kapseln gerade noch besorgt und ebenfalls noch eine ganze grosse packung taschentücher. gegen die temperatur habe ich noch nichts unternommen, auch wenn andere super :sleep können, sobald sie temperatur haben, bin ich hier letzte nacht nur wieder rumgegeistert 0).
 
F

fussel

Guest
och mensch...ich kann aber auch gut schlafen,wenn es mir schlecht geht.
ich trinke dann fliederbeersaft(vorrausgesetzt ich hab welchen)davon kann ich auch gut schlafen,oder warme milch mit honig :]
oder ne heisse zitrone,aber die hattest du ja gestern abend schon : drink
mummel dich gut ein,nimm ein erkältungsbad und dann wirds schon werden
 

LadyPotti

Aktives Mitglied
ich werde heute abend, sobald meine lütte in der heia ist, nochmal ein erkältungsbad nehmen. musste gerade noch schnell telefonieren und was ist passiert??? meine stimme ist total weg, tja nun kann ich gar nichts mehr sagen.*heul*
 

LadyPotti

Aktives Mitglied
ich tipper so lange bis ich blasen bekomme ;D .

und für meine lieben schreibe ich alles auf zetteln, nur gut das meine kurze auch schon lesen kann.
 
F

fussel

Guest
:rofl aber schimpfen kannst du nun nicht :p da kommt bei den kiddies freude auf :rofl und sogar beim mann ;-)
 
Oben