Info -  Kaffeepadautomat vom Aldi (Senseo)

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Halli Hallo!

War gestern im Aldi und habe gesehen das die jetzt auch einen Kaffeepadautomaten haben, ähnlich wie Senseo. Gibt es den schön länger und wenn ja, hat jemand Erfahrungen. Der kostet 37.99 Euro, also doch deutlich unter der Senseo.

Bin am überlegen ob ich mir den kaufen soll.

U

User1

Guest
Also bei Aldi Süd ist es die Pad Maschine von Petra Electric http://www.petra-electric.de/de/index.htm

Ich hab sie seit einiger Zeit im Büro und bin sehr zufrieden :]
Erfahrungsberichte im I-Net berichteten durchweg positiv, vor allem deutlich besser als die Senseo von Philips!

Gruß
Mick

U

User1

Guest
Dafür schmeckt der Kaffee aber auch um Längen besser und jede Tasse ist frisch gebrüht... Günstige Pad`s gibts schon für um die 1,50 €,- macht so 8 Cent pro Tasse, dass ist es mir wert :]

Mick

P

papalagi

Guest
:-Dich war gestern bei Smilie und durfte ihre neuen Padmaschine austesten.... also ich fand den Kaffee etwas zu kräftig, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache, aber die Crema war in Ordnung. :druecker

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von Jennifer
Mittlerweile gibt es ja auch bei Aldi pads die sehr günstig sind......... ;-)

Ich hab den Aldi-Padautomat und die Aldi-Pads.
Der Kaffee ist etwas bitter und wir versuchen jetzt mal andere Pads ;D

Ilona

Moderator
Teammitglied
Welche günstigen Pads gut sind, sind die von Tip, allerdings kenne ich bisher nur die milde röstung von denen.

Tip gibt es unter anderen bei Real.

M

Mirsche

Guest
wir haben zum handyvertrag so einen automaten bekommen, von stefano, der sieht genau gleich aus wie der von aldi, bloß braucht man dazu eckige pads :rolleyes: voll die Verarsche. Naja.
Ich trinke eh kein Kaffee aber mein Mann meint, der aus dem Automaten schmeckt viel besser als der aus der normalen Maschine.Bei Plus gibt es recht günstige Pads

M

Minna

Guest
Ich mag am liebsten die Pads von Senseo.
Die von Aldi finde ich auch nicht schlecht, aber noch besser gefallen mir die von Tip. Ich finde die machen mehr Crema.
Allerdings ist meine Senseo schon seit über einem Jahr eingemottet da ich einen Vollautomaten habe. Ist natürlich viel besser als eine Padmaschine. Aber auch viiiiieeeel teuerer.

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja stimmt die von Tip machen eine klasse Crema
Ich trinke gerade einen Kaffee mit den Pads :tasty

M

Minna

Guest
Wir haben hier in der Nähe leider keinen Tip und meine meisten Bekannten kaufen die Aldi Pads.
Ich trinke gerade einen Latte Macciato mit einem Schuß Haselnußsirup. Total lecker!

Ilona

Moderator
Teammitglied
Minna Tip ist doch kein laden sondern eine Marke?
Die gibt es in vielen Läden Real, Extra, Mini Mal etc.

M

Minna

Guest
Ilona, das weiß ich doch. Habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. Hier gibt es keine Läden mit Tip Produkten. Die nächsten sind von uns ca. 30 km bis 50 km entfernt. Aber zum Glück gibt es bei uns Aldi und Lidl.

Oben