kahl und Karl

M

martini

Guest
Gestern im Auto auf dem Weg zum Einkaufen.

Vorgeschichte: mein großer Pitt (5), mein lütter Till gerade 3, sein bester Freund heisst Karl.

Pitt schaut aus dem Fenster: "Da steht ja ein kahler Baum!"
Till: "Wo ist Karl?"

Große Erklärungsversuche von Pitt, Papa und mir.
Pitt: "Kahl ist ein leerer Baum."
Papa: "Kahhhhl mit h und nicht Karrrrrl mit r"
...

Beim Aussteigen sage ich zu Tilli: "Na mein kahler Karli."

Till: "Das sieht (!!!!!) nur ein bisschen so aus wie Karl. Ist aber nicht Karli!"
:hihihi :ablachen :ablachen :hihihi :hihihi

Ist das jetzt auch für Euch lustig ...?

Einen schönen Tag :sonne :sonne :sonne
 
E

Elchen

Guest
:rofl :rofl :rofl :rofl :rofl sehr verwirrend :rofl :rofl :rofl

so sind sie,unsere Kiddies,man muss sie einfach liebhaben,oder??? :D
 

Pyra

Aktives Mitglied
:applaus :applaus
Auf solche Kalauer freu' ich mich schon am meisten...
:ablachen
 
M

martini

Guest
Au ja, ich könnt sie dann auch knuddeln! Den Großen Klugen ;D Pitt und den alles-auch-so-können-wollenden Till! Er will oft so betont mutig sein, wie sein großer Bruder, obwohl er garnicht so mutig ist. Dann kommen die besten Sprüche!

Meine Ma sagt immer: schreibs auf. Ich habs noch nie gatan und werde es bestimmt auch mal bereuen ... ;-)
 
E

Elchen

Guest
Vor allem hast du für Deine Zwei supersüße,nicht alltägliche Namen,Pitt und Till,Klasse :D
 
M

martini

Guest
Also Pitt kommt daher:

Wir lesen beide gerne. Und als ich schwanger war, war mein Männe gerade bei Clive Cusslers Romanen. Der Held heisst Dirk Pitt, wird immer Pitt genannt. Und ist so eine Art James Bond der nie stirbt :D . (Kommt sopnst von Peter).

Wie kamen wir eigentlich auf Till ?( ?( ?(
Der Name sollte kurz sein, nicht so ausländisch. Wir mochten Tim und Mark und so, aber so heissen schon genug Freundes-Kinder. Und wir hofften, dass nicht jeder damit rumrennt ;D .
(Die Verbindung ist glaub ich Tilmann.)

Till heisst bei uns immer Tilli-Billi. Damit hat unsere Kinderärztin angefangen und das hängt ihm an ... Tilli-Billi-Willi
usw. :hihihi :ablachen

Aber Tilli reimt mit. Das machen beider gerne. Zum kaputt lachen. Diese Quatschwörter!
 
Oben