pitti79
Aktives Mitglied
Die Geburt steht ja bald bevor und die Ärzte empfehlen mir eine Kaiserschnitt auf Grund meiner Größe. Ich bin 1,50 m. Mein Freund ist 1,83 m und das Baby bis jetzt normal entwickelt. Vor 1 1/2 Jahren hatte ich einen Kaiserschnitt, weil ich Schwangerschaftsdiabetes hatte. Diesmal habe ich das aber nicht. Deshalb dachte ich eigentlich, dass einer normalen Geburt nichts im Wege steht. Doch jetzt raten mir auch wieder alle Ärzte ab von der normalen Geburt.
Nach dem Motto: "Man könnte zwar, aber das muss man sich ja nicht antun, wenn es eh im Kaiserschnitt endet."
Nun weiß ich nicht was ich machen soll.
Ich habe zwei Möglichkeiten. Entweder warte ich bis das Baby den Startschuss gibt, probiere dann erstmal es normal zu bekommen und dann den Kaiserschnitt, wenn es nicht klappt. War eigentlicht die Variante, die ich am besten fand. Aber jetzt bin am grübeln, ob es sich überhaupt lohnt.
Die andere Möglichkeit in 39. Woche Kaiserschnitt.
Gibt es hier vielleicht jemanden der auch nicht viel größer ist und das Kind normal bekommen hat?
Gruß, Pitti
Nach dem Motto: "Man könnte zwar, aber das muss man sich ja nicht antun, wenn es eh im Kaiserschnitt endet."
Nun weiß ich nicht was ich machen soll.
Ich habe zwei Möglichkeiten. Entweder warte ich bis das Baby den Startschuss gibt, probiere dann erstmal es normal zu bekommen und dann den Kaiserschnitt, wenn es nicht klappt. War eigentlicht die Variante, die ich am besten fand. Aber jetzt bin am grübeln, ob es sich überhaupt lohnt.
Die andere Möglichkeit in 39. Woche Kaiserschnitt.
Gibt es hier vielleicht jemanden der auch nicht viel größer ist und das Kind normal bekommen hat?
Gruß, Pitti