Kampf den Kilos

S

Stöpsel

Guest
Hat jemand von euch den ultimativen Diättrick?

Der Sommer naht und die Hose kneift fürchterlich. :schiel Wie bekommt ihr das in den Griff?

Liebe Grüße
Stöpsel :winken:
 
D

die_stille

Guest
Also, am einfachsten ist es, die Hose weiter zu machen........ :mua

Nein....... alsoo bei mir hilft am ehesten Bewegung, essen tu ich eh nicht so viel. Leider bin ich aber sooooooo faul.......... :(
 

Susi

Aktives Mitglied
Hallo...

ists denn so schlimm? ;D

Vielleicht ist die Hose nur beim Waschen eingegangen?

Ist immer meine Ausrede.... :rofl

Ich versuchs jetzt mit schwimmen und weniger Schokolade!
Ist aber soooo schwer weil ich Schokolade (vor allem Dickmanns) so gern nasche.

Ich drück Dir die Daumen!
LG Susi
 

morgashh

Mama powered by emotion
Hi,

ich hab immer große erfolge mit weight watchers. ist allerdings nicht gerade billig :rolleyes:
 

Nina21

Aktives Mitglied
Also ich habe keine Probleme mit meinem Gewicht, aber um es auch zu halten gehe ich regelmäßig joggen (zweimal die Woche) Bei mir hilfts ;D

Kopf hoch!!! :gap
 
S

Susette

Guest
Bei mir hilft:
Weniger Schokolade :heul , mehr Bewegung, mehr Stress :mua .

Am besten hilft Liebeskummer, aber auf den steh' ich nicht so. :ausheck
 
B

Bert

Guest
... Liebeskummer kann ich wiederum bestätigen... minus 8kg in 14 Tagen...empfehlen kann ich's aber nicht.
 
K

Kräuterhexe

Guest
Hallo Stöpsel, :winken:

hörst Dich ja verzweifelt an.
Also von Diät an sich halte ich nicht mehr viel.Ich mache aber zur Zeit wieder das Fettpunkte zählen und das hilft jedesmal und Sport.
Das Heftchen gibt es in der Apotheke und ist von der Firma Xenitall.Da stehen alle Lebensmittel drin(es sind nur die Fette angeben). ;-) Probiers mal aus!

PS: Musst halt so diszipliniert eintragen was Du zu Dir genommen hast : drink
 
S

Stöpsel

Guest
Hi,
danke für eure Tipps. Ganz so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Aber so 5 Kilo weniger wären nicht schlecht.

Schokolade weglassen geht eigentlich, aber die Chips vorm Fernseher- Sünde pur ich weiß.

Ich gehe einmal in der Woche schwimmen und ansonsten "trainiere" ich eifrig mit Staubsauger und Wischlappen. Hilft leider nicht. :rofl

Also Liebeskummer möchte ich mir dann lieber doch nicht antun. Da behalte ich lieber meine Kilos. Außerdem haben wir heute 10. Hochzeitstag, da ist Liebeskummer nicht angesagt (hoffe ich zumindest).

So, dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend und werde jetzt mal was gegen Liebeskummer tun :love1 .


Fettpunkte zählen hört sich gut an. Werde ich mal probieren.

Liebe Grüße
Stöpsel :winken:
 
M

mcminni

Guest
Wenn du einen Diät machst dann solltest du zusätzlich noch puren Joghurt essen mit 0,1%Fett bei mir hat es geholfen ab 18uhr nur Obst und gemüse und versuch einfach mal nur die hälfte zu essen.

Liebe Grüße ;D Mcminni
 

morgashh

Mama powered by emotion
aber iss auf keinen fall zu wenig, der körper schaltet sonst auf sparflamme und wertet alles doppelt und dreifach aus. dadurch entsteht dann der jojo-effekt.
viel obst und gemüse, etwas pflanzliches fett, eiweißprodukte und vor allem abwechslung.....und viel viel trinken. da klappt es schon
ich hab in den letzten 10 wochen so 9 kg abgenommen.
 
S

Supernatrix

Guest
?( ?( mein Tip zu diesem Thena " Hosen mit Gummizug",und wenn das nicht mehr geht vielleicht....doch Bewegung.(leider auch nicht sooooo mein Ding)aber manchmal geht es nicht anders besonders mit zunehmenden alter keine andere möglichkeit.
 
S

Sila

Guest
Ja auch ich bin dabei meine verschworenen 3 kg abzunehmen,die mir immer noch noch von meinen Zwillis hängen geblieben sind.
Habe zwar schon seit der Zeit 35 kg abgenommen,aber diese letzten 3 wollen nicht.
Habe mir nun erstmal einen Einlauf gekauft um den Darm leer zu machen,was sehr wichtig ist.
Dann viel trinken,und eben nur die hälfte essen,ist schwer durchzuhalten ich weiss.
Aber was solls,der Sommer kommt,der Bikini soll nicht kneifen.

Und was noch gut hilft sind " Sanhelios Topinambur Kautabletten" helfen sehr gut,machen den Magen voll,man isst nicht so viel.
Gibts in Apotheken 105 Kautabletten kosten so um 10 Euro,als nicht mal teuer.
Damit habe ich vorher schon 7 kg abgenommen.
Sind absolut rein pflanzlich.

Also ran an den Speck.
Viel Erfolg
 
S

Supernatrix

Guest
Schlank in den Sommer oder soooooo

:] :] hört sich gut an Sila,ich prob. es und wenn es Erfolg hat melde ich mich glückl. wieder (3-5Kilo weniger wäre gut)Danke f. Tipp
 

Sirod

Aktives Mitglied
RE: Schlank in den Sommer oder soooooo

:sonne :sonne :sonne
@ Supernatrix
Hallo du tolle Frau :applaus, du bist einfach super!!!
Egal ob 3 Pfund mehr oder weniger!
: drink Weißbier ersetzt eine Mahlzeit, das sagt ein erfahrener älterer, ganz lieber Mann immer!
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Das mit den Kilos ist gar nicht so einfach.

Im Idealfall wäre es wohl wirklich so, dass Fettvermeidung am wichtigsten ist.
Also beim kochen, Wurst und Fleisch ganz wenig, fast keine Süssigkeiten.Viel Gemüse und Obst. 2 - 3 mal Ausdauersport, laufen,walken, schwimmen.
Habt ihr gewusst, dass eine Tüte Chips soviel Fett enthält, dass es den Fettwert von 2 Tagen hat.

Wissen würden wir es wohl die meisten, aber umsetzen ist ein anderes Thema. Zumindest bei mir. Bei Schokolade und Chips werde ich oft schwach.

Ich habe die letzten 8 kg mit "Herba live" abgenommen. Also man trinkt 2 mal am Tag einen Shake und mittags isst man normal. 2 mal die Woche habe ich nur Shakes getrunken. Ist aber auf Dauer sicher nicht das richtige. Für mich war jetzt nur wichtig schnell ein paar Kilos runter und jetzt muss ich halt den Rest auch noch schaffen.(ohne Shakes)
Auf Dauer hilft nur Ernährung umstellen und Sport.

Viel Erfolg Stöpsel.

liebe Grüsse goldrosi
 
F

fussel

Guest
am essen liegt es bei mit eigentlich auch nicht ...aber chips und manchmal schoko,und eis :] .ich nehme mir immer wieder vor,ab´zunehmen,aber dann bekomm ich heisshungerattaken und dann denk ich :dat bringt eh nichts...und lass die ganze diät sein..1-2 wochen halt ich ja mal durch,aber dann werd ich wieder schwach.bin auch ein frustfresser,leider :( und sport mag ich auch nicht.ausser schwimmen,aber mit dem kleinen an der hand kann ich ja schlecht meine bahnen schwimmen.aber sone fettüpunkttabelle werde ich mir mal holen.auf kur habe ich auch 5 kg abgenommen.da wurde normal gekocht nur das fett wurde weggelassen.und anstatt lecker torte gab das obst.naja...werde mal einen neuen start versuchen...demnächst ;D
 
S

Stöpsel

Guest
Hallo,

Mensch Sila 35 kg das ist ja der Hammer. Wie kann man sowas nur schaffen??? ?(

Ich werde versuchen eure Tipps umzusetzen. Also wenig Fett, keine Schokolade und keine Chips :heul Natürlich weiterhin schwimmen und Rad fahren. :bounce2 Bewegung tut gut (Ächz).

Habe gerade Frühstück für 20 Arbeitskollegen vorbereitet. Bei uns gibt es Freitags immer Firmenfrühstück mit jede Menge Salate, Käse usw. Da muss ich dann für den Rest des Tages Kalorien einsparen.
Liebe Grüße
Stöpsel :winken:
 
E

Engelflügel

Guest
Ich habe zum Glück damit keine Probleme. Ich kann essen was ich will und wieviel ich will. Ich nehme nichts zu.

Allerdings müsste ich meinen Bauch mal wegrollen.
 

Teleri

Teleri
Hallo Stöpsel,

ich habe seit Januar ca. 7 kg abgenommen, und das ganz ohne Sport.

Nach acht Monaten Arbeitslosigkeit habe ich im Januar eine neue Stelle angetreten und das als Gelegenheit genutzt, meine Ernährung umzustellen. Nun trinke ich für mein Leben gern Kakao und liebe Chips heiß und innig. Den Kakao habe ich mir verkniffen und durch Tee ersetzt, und den Heißhunger auf Chips habe ich durch eine Sorte Chips befriedigt, die "nur" 13% Fett hat. Tagsüber im Büro habe ich nur Obst gegessen und Mineralwasser getrunken.

Was heißt "habe ich" - tue ich immer noch... ich habe jetzt den umgekehrten Effekt, meine Klamotten sind jetzt alle zu weit :-(

Viele kleine körperliche Zipperlein sind seitdem verschwunden, es geht mir rundum besser, und den Heißhunger auf bestimmte Dinge gönne ich mir durchaus immer noch ohne schlechtes Gewissen, allerdings merke ich immer öfter, dass ich diese Sünden körperlich einfach gar nicht mehr vertrage.

Ich wünsche dir alles Gute.


Lieben Gruß, Teleri
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
hab mir mal eure ganzen tips durchgelesen, sind gut.

ich hab auch schon einiges versucht umd den pölsterchen auf den leib zu rücken, aber das juckt die nicht. ich hab trotz weniger essen udn eben auf die ernährung achten, viel trinken (2 iter schaff ich locker),
naja und da ich kein auto mehr hab lauf ich alles ab wenn was zu erledigen ist (bin also täglilch unterwegs), aber es fällt und fällt nix.

gut die 2 kg die ich im feb.inner kur zugenommen hab (trotz reduktionskost) sind wieder runter, aber ds ist doch nen bißl wenig in nem viertel jahr,
oder seh ich das zu eng?

gibts das, dass einige egal was sie tun kaum abnehmen (ich möcht noch so ca.10 kg schaffen)? und wenn ja warum ist das so?


sterni
 
S

Stöpsel

Guest
Tja Sterni, das ist auch mein Problem.

Aber vielleicht hängt es ja wirklich damit zusammen, wenn man zu wenig ist. Am Anfang geht was runter und nach spätestens 2 Kilo ist Schluss.

Es spornt aber an, wenn es den anderen auch so geht und ihr ein paar Kilos runter haben wollt.

Also auf in den Kilo-Kampf. Wir schaffen das schon.

Liebe Grüße
Stöpsel :winken:
 
K

Kräuterhexe

Guest
Ich habe in der Schwangerschaft 26kg zugenommen,10kg hatte ich gleich nach der Entbindung wieder runter :sn7
Und dann hatte ich angefangen mir Fettpunkte zählen und seitdem habe ich zwischen 55kg-57kg, früher hatte ich immer 59kg und Kleidergröße 38(34-36) :ablachen
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
och nee so wenig möcht ich mcith mehr wiegen, wäre schon mit 70 zufrieden, das wären dann genau 10 weniger.

das mit den fettpunkten hatte ich mla vor jahren, war damals son angebot von der krankenkasse "gesund ernähren richtig bewegen" so hieß das. zeigte mir aber nur das ich eigentlich zu wenig fett zu mir nehme (da hatte ich nocht nicht damit gespart), was jetzt noch weniger ist.
trotzdem isses so das die kilos sowas von festkleben an mir, is echt zum verzweifeln.

und zu wenig ess ich bestimmt nicth mach halt richtung fdh und guck was ich ess.
manchmal sag ich mir wer weiß warum dein körper streikt wenns ans abnehmen geht. man sagt ja jeder hat so sein wozhlfühlgewicht, vielleicht fühlt sich mein körper so wies ist wohl, frage ist nur was is mit mir ;D


sterni
 
Oben