Kann das sein??

K

Kuschki

Guest
Es klingt vielleicht ein wenig merkwürdig, aber ich scheine gerade dabei zu sein mich wieder in meinen Ex-Mann zu verlieben 8o Ich versteh es ja selber nicht. Und es verwirrt mich total. Hilfe was kann ich denn dagegen machen?. Zumal es, denk ich mal, ziemlich einseitig währ.

:bye: Kuschki
 
M

Moka

Guest
Wenn es um Gefühle geht, vor allem speziell bei diesem, ist es eigentlich kaum machbar, da was gegen zu machen.

Außer vielleicht, wenn Du den Kontakt erstmal komplett abbrechen würdest. Aber ob das eine Garantie ist?

Grüße
 
S

Sila

Guest
Kuschki@
Ist es es denn schlimm oder gut ? Das du dich wieder in ihn verliebst??'
 
K

Kathy

Guest
Hallo Kuschki

Natürlich, sein kann alles!

Wie kommt es denn dazu? Trefft ihr euch oft, oder geht ihr wieder zusammen aus?

Es gibt ja viele Paare die nochmal zusammen kommen...obwohl ich mir das garnicht vorstellen kann bei nem Exmann wie meinem :kotz:

Wenn Du natürlich von vornerein weißt, daß er nicht mehr will, solltest du dir vielleicht die ganzen schlechten Eigenschaften von ihm ins Gedächtnis rufen, vielleicht hilft das :sn8
 
E

Elchen

Guest
Oh kuschki,eigentlich ist das ja schön :love1 .Wenn es aber nur auf einer Seite beruhen würde,dann würde ich versuchen,von ihm etwas Abstand zu gewinnen.....
 
C

Collo

Guest
Ich würde ihm wahrscheinlich sagen, daß ich ihn eine Zeitlang nicht sehen will, weil sich alte Gefühle für ihn regen.
Und dann warten, wie er reagiert... :love1
 
K

Kuschki

Guest
Abstand halten geht nicht wegen den Kids. Dadurch sehen wir uns ja zwangsläufig.
Einseitig ist es deswegen da er ja verheiratet ist. Ich hab zwar das Gefühl das das auch nicht mehr so der wahre Jacob ist, aber da kann ich mich ja auch täuschen.

Nein wir gehen nicht mit einander aus oder so.
Ach ich weis auch nicht. Es ist nur so das wir uns in letzter Zeit sehr gut verstehen, wieder viel mehr miteinander reden und das nicht nur über die Kids. Hierletzt hat er mir sogar ein Eis mitgebracht :wow . Das hat er schon seit Jahren nicht mehr. Mir is schon klar das das alles nix zusagen hat oder doch?
Naja vielleicht bin ich einfach auch nur ne dumme Nuss und schon zulang alleine. Oder der Frühling is schuld.


:bye: Kuschki
 

rotehexe27

Mitglied
also ich denke du solltest es als das nehmen was es sind... als nette gesten, aber nicht mehr... sonst könnte es ziemlich nach hinten losgehen...
sag dir doch einfach das es ein freund werden kann, einfach ein netter mensch im hintergrund...
und ob das liebe ist die da aufflackert??... könnte es nicht auch wehmut und rückbesinnung auf ehemalige schöne zeiten sein die es bestimmt mal gab??legst du in sein verhalten nicht vielleicht zuviel gefühl rein???
also ich denke nur weil ihr reden könnt, nicht nur über die kinder, und er eis mitbringt und so solltest du dich bitte nicht verlieben und damit alles gefährden was ihr aufgebaut habt.. eine basis für normalen umgang ohne kampf und gezetere...
aber vielleicht kannst du ja auch mittlerweile so gut mit ihm reden um ihm dies zu sagen, ich meine was für nette gesten es sind, was sie bei dir für gedanken und gefühle auslösen und so...???
 
G

Gankerl

Guest
Denke ich auch. Ruhig bleiben, Füße hochlagern und Schockbekämpfen - also abwarten und sich in nichts reinsteigern :whatever
 
E

Engelflügel

Guest
Ich würde einfach mal abwarten.

Gegen Deine Gefühle kannst Du sowieso nichts machen.
 
K

Kuschki

Guest
Erstmal Danke für Eure Antworten.

Ich glaub nicht das es wehmut ist, dafür sind wir schon zu lange getrennt (seit ´96). Und verstanden haben wir uns auch vorher schon die ganze Zeit. Gerade deswegen fällt mir ja diese Veränderung auf. Außerdem ist er seit 20 Jahren ein Teil meines Lebens. Wir kennen uns noch von der Schulzeit her und auch damals war es schon ein ständiges hin und her zwischen uns.
Aber ich werde wohl einfach mal abwarten. Was ich aber auf keinen Fall machen werde ist irgendetwas von meinen Gefühlen sagen. Zumindest jetzt noch nicht.

:bye: Kuschki
 
F

fussel

Guest
ooohhh!!das ist doch irgenwie schön,oder :love1 :love1 :love1 :love1
sicher schwer,wenn ihr euch oft seht...weil er ja auch verheiratet ist...einen rat kann ich dir leider auch nicht geben,warte erstmal ab,und viel glück ;-) würd einfach erstmal abwarten,vielleicht macht er ja den ersten schritt.
 
C

Collo

Guest
Ich kenne das von meinem Ex. Wir hatten uns getrennt, denn er war ein echtes Arschloch. Wir hatten aber Hunde zusammen, die bei ihm blieben, deshalb war ich oft da, um sie zu besuchen. Er hatte sich total geändert, man konnte über alles mit ihm reden - kurz: Er hatte sich um 180 Grad gedreht.
Wir sind nochmal zusammen gekommen und es hat nicht funktioniert.
Heute ärgere ich mich tierisch, daß wir es nicht dabei belassen haben, denn wir werden uns nie wieder so gut verstehen.
Ich wußte ja nicht, daß Dein Ex verheiratet ist, dann ist das was anderes.
Dann würde ich es auch einfach genießen, daß ihr so gut miteinander klar kommt und das Glück nicht auf eine Probe stellen.
Eine gute Freundschaft ist doch mehr wert als eine kaputte Beziehung.
 
G

Gankerl

Guest
Jetzt bin ich mal ganz frech, wie viele Partner waren denn in der Zwischenzeit einigermaßen interessant für Dich, bzw. aktuell??
 
K

Kuschki

Guest
@Gankerl

seit unserer Trennung hatte ich nur einen Freund. Nicht gerade viel oder :D Die Beziehung hat aber auch nur 6 Monate gehalten. Das hatte aber nix mit meinem Ex-Mann zu tun falls dir der Gedanke jetzt kam. Er hatte auch gerade eine Ehe hinter sich und im nachhinein war das wohl eher so eine Art Therpiebeziehung für uns beide. Aber wir sind immer noch sehr gut miteinander befreundet. Seit dem hatte ich keinen Freund mehr. Mich hat keiner noch keiner gefunden ;D Und durch die Kids komm ich auch nicht so oft raus. Ausserdem bin ich nicht gerade der Typ Frau bei der jeder Mann gleich hin und weg ist.


:bye: Kuschki
 
G

Gankerl

Guest
Nicht persönlich nehmen was ich jetzt schreibe, ich kenn Dich ja nicht persönlich, aber ich frag aus einem bestimmten Grund...man klammert sich oft an Menschen, mit denen man mal eine Beziehung hatte, weil man allein ist...das hört aber auf, wenn ein neuer Partner mit hinzukommt.
Ich hab in meiner Bekanntschaft mehrere dieser Fälle und es ging das erste mal nicht gut und das zweite mal auch nicht.
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
ich denk mal auch kuschki mehr als warten was sich da an gefühlen noch tut bei dir kannste nicht (ich würd ihm auch erstmal nix sagen).
aber vielleicht is da doch in dir ne hoffnung weil ihr euch eben im mom so gut versteht das es ja auch mal schön war, und die sehnsucht nach nem partner allgemein spielt da ja auch ne rolle. ich sprech da aus erfahrung, war ja selber 13 jahre alleene.



sterni
 
Oben