Frage -  Kann es sein, dass .... ?

Chrissy2906

Quasselstrippe ;-)
Dies ist ein Thema aus dem Jahr 2004:



Hab mal eine etwas seltsame Frage ....

Kann es sein, dass man, wenn man schwanger ist, zwischen den Beinen feuchter ist, als sonst ? Ich hab das Gefühl, dass ich auslaufe und bin schon zigmal gelaufen und hab geguckt, ob ich nicht doch meine Mens. kriege. Die hätte ja gestern kommen sollen.

Das was da rauskommt, ist auch nicht weisslich oder so, sondern sieht eher so aus und hat auch so die konsistenz, wie vorm / beim Sex.

SS Test will ich morgen machen. Bin jetzt 2 Tage überfällig
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Hallo,

also man hat einen Ausfluss in der SS.
Bei mir habe ich das auf jeden Fall festgestellt.

Aber ich weiß nciht mehr, ob es schon von Anfang an war
 

Shana

Aktives Mitglied
Die Frau hat natuerlicher Weise immer einen gewissen Ausfluss, der nicht nur zum Feuchthalten der Scheide sondern auch zum Schutz der Scheide da ist gegen Infekte. Und je nach Hormonschwankung im Zyklus, mal mehr und mal weniger. In der Regel stellen die meisten Frauen direkt die 2- 3 Tage vorm dem ES besonders viel, klaren und duennen, sowie spinnbaren Schleim fest. Aber auch in der Schwangerschaft sondern manche Frauen bis zur 4 fachen Menge an natuelrichen Scheidensektret ab, das uebrigens dem entspricht das bei sexueller Erregung abgesondert wird. Als eine direkte Indikation dass Du Schwanger sein koentest wuerde ich es aber nicht nehmen, denn so frueh sind die Hormone der SS im Falle des Falles noch so niedrig dass diese nicht besonders grossen Einfluss jetzt schon haben koennten . Nach Sex uebrigens sondert der Koerper ganz normal die folgenden 2-3 Tage spaeter noch eine groessere Menge Schleim in den Reste des Spermas das noch nicht bis dahin abgelaufen is, eingebunden ist.

Ich druecke Dir aber ganz fest die Daumen, denn geklappt kann es trotzdem haben :winken:
 

Chrissy2906

Quasselstrippe ;-)
Danke für die Infos.

Das war ja nicht das einzige Symptom :D
Da gibts dann auch noch Unterleibsziehen, Müdigkeit, leichte Übelkeit, Kreislaufprobs. erhöhte Temperatur und 3 Tage Überfällig

Habe heute morgen schon einen Test gemacht, der aber nicht eindeutig war. Da ich eh zu meinem Hausarzt musste, hab ich den gefragt, ob er den HcG Wert bestimmen kann (musste eh Blut abnehmen). Konnte oder wollte er aber nicht, aber er meinte, dass es sich recht gut anhören würde, was ich so erzähle und ich solle den Test in 3 bis 4 Tagen nochmal machen.

Schaun wir mal :D
 
M

meusi

Guest
ich habe seit ich schwanger bin auch viel mehr ausfluss als sonst
müdigkeit auch
und ich musste oft auf die toilette
 

Shana

Aktives Mitglied
Mensch klasse, ja die andren Anzeichen hatte ich alle auch! Das hoert sich megagut an! Der Doc wollte isch halt das Geld fuer den HCG sparen, dasist 40 Euro mehr die er seinem Budget ersparen will. Das HcG bestimmen sie wnen ueberhaupt heute nur noch Standartmaessig in KIWU-Praxen oder wenn ein Risiko bei der SS besteht glaub ich! So war sbei mir zumindest!

Ich wuensche Dir megaviel Glueck, und solltest Du tatsaechlich SS sein (bitte unbedingt Bescheid geben damit wir gratuerlien koennen) dann kannst dich auf sehr viel mehr SChleim *lach* einstellen!
 

Chrissy2906

Quasselstrippe ;-)
:D Ich werde es Euch auf jeden Fall wissen lassen. Weiss noch garnicht, wie ich die 4 Tage rumkriegen soll *lach*

Ich denke mal, dass der Test heute morgen nicht eindeutig war, weil der Wert noch zu gering war. Dieser Persona Test zeigt erst ab einem Wert von 50 an. Hab mir dann heute gleich einen neuen mitgebracht, der zeigt schon ab 25 an :sn7
 

Shana

Aktives Mitglied
:wow was??? hihi, da hast doch bestimmt mehr gezahlt oder *gg*. Du , egal was in der Packung steht, trotzdem IMMER mit dem ersten Morgenurin testen- das Ergebnis ist einfach genauer da da deer Urin hochkonzentriert ist da ja Nachts nachts nichts getrunken wird, normalerweise *gg*!
 

Chrissy2906

Quasselstrippe ;-)
Ja, ich teste grundsätzlich mit dem Morgenurin.

Aber nee, der Test, den ich heute gekauft habe, war sogar noch ein paar Cent billiger als der, den ich heute morgen gemacht habe.
Beide lagen preislich unter 10 Euro
 

Melli***

Neues Mitglied
Hallo

Bei meiner 1. SS weiß ich leider nicht, ob ich Ausfluß hatte. Bei meiner 2. SS, was leider in einer FG endete, ist mir als ersters aufgefallen, das ich starken Ausfluß hatte, was ich sonst eigentlich vor der Mens nicht habe.

Drücke Dir die daumen das es auf eine SS hinweist.

Melli***
 
K

Karina

Guest
Hatte auch ziemlich dollen Ausfluß, es hatte sich ergeben das ich einen Pilz hatte. Der ist jetzt weg und alles ist normal, der Ausfluß ist weniger geworden.
 
Oben