Kann ich schwanger sein?

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Also, ich bin nicht schwanger.

Scheinbar treibt mein Körper grade Spielchen mit mir oder will mich auf irgendwas aufmerksam machen…
Jetzt geht leider das los, weswegen ich mich u.a. auch gefreut hätte, schwanger zu sein. Ich darf jetzt von Arzt zu Arzt tingeln und hoffen irgendjemand findet raus, warum mir permanent schlecht ist.
Die Ärztin hat 2 US gemacht und es war nichts zu sehen. Sie meinte auch noch, dass es sehr komisch wäre, dass ich gleich 2 Mal meine Periode nicht bekommen habe. Ansonsten ist alles in Ordnung….rein von den Organen gesehen.
Auch keine Eileiter-Schwangerschaft oder so…
Ich bekomme jetzt meine Hormone untersucht und darauf warte ich jetzt.

Wir bleiben bei den Kondomen als Verhütungsmittel. Wir haben ja einiges diskutiert die letzten Wochen und jetzt sind wir soweit, dass wir sagen, was passiert, passiert.

Die FÄ war übrigens sehr nett….hat auch trotz negativem SS-Test auf den US bestanden. Man hat sich auch richtig gut aufgehoben gefühlt..sie meinte auch, dass erst sie von ihrer Seite her alles abklären würde und damit könnte ich dann zum Hausarzt gehen.

Die nächste Zeit werde ich hier wohl v.a. mitlesen....
 
Oben