Hilfe! -  Kann keine userpage erstellen!

Nobbi

Der PlautzAtor - Es kann nur einen geben!!!
Meine Userpage wird nicht gespeichert und die Vorschau funzt auch nicht.

Bin ich zu doof?????? :sn7
 
T

Trine

Guest
Hallo Nobbi,

meine Versuche eine Userpage zu erstellen, waren ebenfalls Schläge ins Wasser, also bin ich wohl auch zu doof ?(

Ich habe die gleichen Probleme wie Du und hoffe auf ein paar Tipps von denen, die bereits eine Page haben. :idee

Liebe Grüße
Trine
 

pfosten

Aktives Mitglied
Original von Trine
Hallo Nobbi,

meine Versuche eine Userpage zu erstellen, waren ebenfalls Schläge ins Wasser, also bin ich wohl auch zu doof ?(

Ich habe die gleichen Probleme wie Du und hoffe auf ein paar Tipps von denen, die bereits eine Page haben. :idee

Liebe Grüße
Trine

Hi Ihr zwei,

mit Sicherheit sind hier ne menge Leute die Euch dabei helfen können, allerdings solltet Ihr da schon ein wenig genauer werden was bei Euch nicht funzt.
 
F

fussel

Guest
hmm..geht doch mal auf euer profil.da kommt da steht dann userpage,dort klickt ihr drauf und schon könnt ihr eure page erstellen.ich hoffe ,dass euch nun geholfen ist.oder wo könnt ihr sonst was nicht erstellen????
 

pfosten

Aktives Mitglied
orignal von Fussel]

oder wo könnt ihr sonst was nicht erstellen????


Das ist was ich meinte, so wird das ganze ein Ratespiel und so kann Euch keiner wirklich helfen.

Und das ist etwas schade da es genug leute gibt, die das mit Sicherheit gerne täten, vielleicht schreibt ihr einfach einmal wie weit Ihr Eure Pages erstellen könnt?

Dann wird Euch auch geholfen und wir können uns ins Gästebuch eintragen.

Bis denn
 

Nobbi

Der PlautzAtor - Es kann nur einen geben!!!
Mehr Info - na gut.

Natürlich erstelle ich die Page im Profil, aber dann wenn alles fertig ist und ich speichern möchte krieg ich eine blanke Seite und nichts passiert. Auch die Vorschau funktioniert nicht.:wand

Hab es auch schon von einem anderen Rechner versucht - gleiches Problem. 0)

Schade, so kriegt ihr uns leider nicht zu sehen :gap
 

pfosten

Aktives Mitglied
Denke auch das Du da ein Prob hast bei dem wir Dir nicht weiterhelfen können,sorry.

Oder Du versuchst es einfach weiter und kopierst Dir vorher die Page bevor Du sie abspeichern willst, dann brauchst Du sie nicht ewig neumachen.

Kriegst Du denn auch keine Bilder in die Gallerie und funzt nur die Homepage nicht richtig?

Aber Fussels Idee mit der Admin Mail ist glaube ich der richtige Weg.

Hoffe es klappt noch irgendwann mit Deiner Page.
 

Nobbi

Der PlautzAtor - Es kann nur einen geben!!!
Hurraaaaa

Bin doch nicht so ganz doof wie ich dachte :D

Hab's jetzt - aber wie krieg ich die Bilders in die Galerie??? :confused
 
F

fussel

Guest
hey klasse!!sogar das bild ist auf der userpage!! :ablachen da hab ich mich doch glatt mal in dein gästebuch eingetragen :D
 

Nobbi

Der PlautzAtor - Es kann nur einen geben!!!
Tja das gibt meinem Ego einen Ruck nach oben 8)

Na dann werden wir mal ein bischen an der Page arbeiten :bounce2

Danke dir Fussel für den ersten Eintrag :sonne
 
T

Trine

Guest
Hmm,

also bei mir war es genau das gleiche: Über Profil die Userpage versucht zu erstellen und sowohl beim Klicken auf Vorschau als auch beim Klicken auf Speichern, sah ich nur eine blanke Seite.

Naja, wenn es bei Nobbi jetzt geklappt hat, werde ich es heute im Laufe des Tages auch nochmal versuchen - vielleicht klappts ja dann auch bei mir ;-)

Liebe Grüße
Trine
 
T

Trine

Guest
So, jetzt habe ich auch eine Userpage - das konnte ich ja nicht ruhen lassen ;D

Zwar sind noch keine Fotos zu sehen, weil ich ein wenig unter Zeitdruck stehe, aber die folgen heute bestimmt auch noch.

Liebe Grüße
Trine
 

zuckersternchen

Namhaftes Mitglied
hallo nobbi, hallo trine!

was habt ihr bei den erneuten versuchen anders gemacht? oder habt ihr einfach wieder und wieder probiert und irgendwann hats geklappt? bei mir gehts nämlich auch nicht *argh*

kann keine userpage erstellen - darum geht es hier
 
Oben