kann man ihn so zum fasching schicken?

wildcat

Mitglied
Huhu,

habe bei ebay dieses süsse Kostüm ersteigert für meinen Kleinen...
das kam heute mit der Post.

Steht ihm doch. oder? *g* :angel
 
K

karinchen

Guest
Schaut total knuddelig aus in dem Kostüm der Kleine, süß! :inlove
 
E

Elchen

Guest
Der sieht doch klasse aus,na klar kann er so gehen :applaus

Ich habe für menen 7jährigen das hier ersteigert!!Ist auch toll,oder??
 

goldrosi

Aktives Mitglied
hallo elchen,

lohnt es sich zu steigern? Ich hatte bei Ebay mal nachgeschaut und wenn man die Versandkosten dazurechnet kommt doch ein´schöner Betrag zusammen. Habe es dann doch wieder aufgegeben. Was hast du denn dafür bezahlt?
 
B

Biettka

Guest
Ich habe für meine Tochter ein Biene Kostüm, Foto setzte ich rein, wen so weit ist. Am 16.02 gehen wir hin zum Kostümfest. Bin ich schon neugerig. Für Doreen wird das erste mal ;D
 
E

Elchen

Guest
Also ich habe 20 Euro bezahlt,zzgl Versandkosten..Da das Kostüm etwas größer ausfällt,könnte mein Sohn es notfalls nächtes Jahr auch tragen..

Ich muss dazu sagen,das Kostüm ist das Geld auf jeden Fall wert,der Stoff ist total robust und hochwertig..Echt klasse!!!
 
K

KerstinW

Guest
@ wildcat,
er sieht total süß aus!

@ goldrosi und elchen,

20 Euro finde ich o.k.. Man darf wirklich nivht vergessen, was die Sachen neu kosten. Alleine so einen Hut gibt es nicht unter 10 Euro. Also ich bin ja in einer Faschingsgruppe. Wenn man Stoff (gute Qualität) und Zubehör nimmt, kosten selbst unsere Kinderkostüme mindestens 60-80 Euro. Von der Arbeit wollen wir mal gar nicht reden.
 

SaHeu

Aktives Mitglied
Oh mein Gott! Teletubbies!
Ich werde versuchen meinen Kleinen von diesem Blödsinn so lange es geht fern zu halten ;D

Grüße

Sascha :winken:
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Ups
langsam muss ich mich auch umschauen.
Einmal Pokemon hab ich noch da wird aber nicht mehr passen.
Schade..
Türlich könnt ihr eure Kiddys so gehen lassen.
 
E

Engelflügel

Guest
sieht super aus.

Mein Großer geht als Ritter,

mein mittlerer als Polizist....hoffe ihm passt das Kosüm noch von letztem Jahr

und die Kleine als Hexe, wie könnte es auch anders sein :-D
 

wildcat

Mitglied
dieses kostüm habe ich mit versand für 18,50 ersteigert.

es ist in größe 86 bis 104. muss es an den beinen nach innen schlagen und die ärmel etwas enger machen, damit sie nicht über die hände rutschen. ansonsten hab ich mal nachgefragt, was sowas im handel kostet. die verkäuferin hat mir geschrieben, dass sie dieses kostüm selbst entworfen und genäht hat. also ein unikat. das finde ich richtig klasse. und es ist ein total kuscheliger fleecestoff.

achja, ich freu mich schon so auf nächsten dienstag. da kann er es dann in der kita vorführen *g*.

macht bitte alle fotos von euren kids in den kostümen, wenns soweit ist!!!
freue mich, wenn ich sie dann auch sehen kann, bestimmt voll süss alle...

gruß, jenny


achja, ich habs auch nur bei ebay ersteigert, weil es im laden (c&a, h&m, Toysrus, Zeemann, Kik...) nix gescheites gab. weder in seiner größe, noch hat mir da was gefallen... und es ist nicht billiger
 
Oben