Kann man mit einem Eleiter schwanger werden???

E

Elchen

Guest
Meine Schwester bekommt einen Eileiter entfernt.Ich würde gerne wissen,wie die Chancen stehen,mit 31 Jahren dann noch schwanger zu werden.Hat jemand Erfahrung damit.....Wie sind die Chancen??
 
D

die_stille

Guest
Wie hoch die Chance ist, kann ich Dir nicht sagen, aber schwanger werden kann sie sicher noch, sofern der andere Eileiter gesund und durchgängig ist.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hallo elchen,

ich denke auch das man nicht sagen kann 50:50 oder so.
wenn der andere Eileiter intakt ist der Eierstock spricht nichts dagegen schwanger zu werden. Vielleicht dauert es etwas länger bis sie schwanger wird.

Persönliche Frage, warum wird der Eileiter entfernt?

LG Birgit
 

Häschen

Neues Mitglied
Hallo,

mir wurde im Dezember 2002 auch ein Eileiter entfernt, da ich auf der rechten Seite schon zwei Eileiterschwangerschaften hatte. Dann sollte ich drei Monate warten und dann konnte die Kinderplanung wieder losgehen. Im März setzte ich die Pille wieder ab und wurde gleich im 1. Monat wieder schwanger, bin nun in der 24. SSW und wünsche deiner Schwester alles Gute für die Zukunft!

Tanja
 
Oben