Kann man mit Online-Umfragen Geld verdienen?

andrea87

Neues Mitglied
Hallo, ich weiss nicht ob man hier Links posten darf, aber da ich ähnliche Probleme hatte und nach einen kleinen Zubrot gesucht habe, hab ich zwangläufig einige Seiten durch. Im Internet Geld verdienen ist in den meisten Fällen eher, sagen wir, problematisch. Wenn du einen Anbieter nicht kennst, noch nie von ihm gehört hast und auch sonst keine Empfehlung bekommen hast würde ich die Finger davon lassen. Warum? Weil du eine Menge Zeit und Herzblut investierst der Anbieter aber schon wieder offline ist bevor due jemals Geld gesehen hast. Oder die Auszahlungen werden unter eher fadenscheinigen Begründungen abgelehnt.

Wenn du jetzt trotzdem noch nicht entmutigt bist kann ich dir erstmal zu Bonusaktionen (honeypot.eu - mein favorit, earnstar - sehr bekannt und zahlt auch ohne Probleme aus) seit neusten bei mir auch noch bonusbunny (noch keine Auszahlung beantragt) raten. Da verdienst du wirklich am schnellsten Geld mit dem geringsten Aufwand. Für so eine Aktion (meisten Teilnahmen an einem Gewinnspiel und ähnliche Sachen) bekommst du immer 0,70 - 0,80 € und ist innerhalb von einer Minute erledigt. Ein guter Tipp ist hier Browser-Plugins zu benutzen die die Formulare automatisch ausfüllen dann geht es noch schneller. Ich verdiene alle 1 2/2 Monate (so lange brauch ich bis die Auszahlungsgrenze erreicht ist) jedes mal 50-80 Euro. Wenn du Refs wirbst ist da noch mehr drin aber dafür brauchst du eine eigene Webseite. Falls da Bedarf besteht reiche ich gerne auch ein Beleg oder Screenshot von den Auszahlungen ein. Okay das war mein bescheidener Teil den ich zu der Diskussion beitragen konnte. :)))
 

Makorius

Neues Mitglied
Hab ne Frage:
Eine Freundin von mir hat gesagt, dass bestimmte Umfrageinstitute einem 5 - 15 Euro pro ausgefüllter Onlineumfrage zahlen. Hab ihr das nicht geglaubt, aber sie hatte mir dann ne Seite gezeigt, auf denen die Anbieter, die am meisten für Umfragen bezahlen, aufgeführt sind (heimarbeit-testsieger.com).

Meine Frage jetzt: Kann man damit monatlich soviel verdienen wie wenn ich normal arbeiten würde? Denn zur Zeit bin ich arbeitslos.

Brauche deshalb dringend Geld!


Du brauchst Umfragefirmen, die etwas mehr zahlen. Die Seite die du genannt hast, nämlich heimarbeit-testsieger.com, wenn du dort auf der Hauptseite auf den Umfrageartikel klickst, dann kommst du zu der Infoseite, in der es übers "Umfragen ausfüllen" geht. Dann einfach runterscrollen und dort ist so ne kleine Tabelle mit den Umfragefirmen, die viel zahlen.

Du kannst damit ca. 300 Euro monatlich verdienen, wenn du mehrere ausfüllst.

Wenn du Hartz 4 bist, dann darf man ja 200 Euro steuerfrei dazuverdienen, ohne dass es versteuert wird. Also sehr gut für Hartz 4-Empfänger, die Ihr Hartz 4 um 200 Euro aufstocken wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

laraga

Neues Mitglied
Ja, man kann mit bezahlten Umfragen von Marktforschungsunternehmen wirklich Geld verdienen. Ich selbst verdiene mir schon seit einigen Jahren so etwas nebenbei über das Internet dazu. Allerdings sind 15 Euro pro Umfrage eher die Seltenheit. In einem persönlichen Erfahrungsbericht auf meinem Blog habe ich mal meine Verdienstnachtweise veröffentlicht, damit sich jeder mal ein Bild davon machen kann, wieviel man mit bezahlten Umfragen verdienen kann.

Hier geht´s zu meinem Bericht "Umfragen Geld verdienen seriös oder nicht"
 

FloPinguin

Neues Mitglied
Ich habe gute Erfahrungen mit einer Seite gemacht, welche alle Umfrageseiten Deutschlands auflistet, ist eigentlich ein Geheimtipp. Bei https://umfragenliste.de kann man alle Seiten vergleichen und so die passende finden. Ich hab mich einfach bei den mit der besten Vergütung angemeldet.
 

marleen90

Neues Mitglied
Hi,

das hast du einfach in mehreren Foren gepostet und auf der Seite findet man nur Erfahrungsberichte, sodass der Seiteninhaber daran verdient. Also anscheinend hast du ja keine Geldnot und lügst hier nur vor dir rum. Sowas finde ich eine echte Frechheit.

Ansonsten habe ich dir mal einen Webartikel herausgesucht: https://jobs-von-zuhause.info/geld-verdienen-im-internet-meine-erfahrungen-und-meine-sichtweise/ dort werden unterschiedliche Aspekte und Möglichkeiten genannt und der lügt nicht - glaub ich. Hm.

LG
 

Tina S.

Neues Mitglied
Hallo,
ich hab lange nach solchen Möglichkeiten gesucht, bis ich bei Facebook auf ein Post gestoßen bin, dass man bei Online-Communities mitmachen kann und die dann Geld dafür bezahlen. Ist wohl noch nicht so bekannt, deshalb war ich skeptisch... Mich aber trotzdem bei so einer angemeldet bei Sparheld (ich, neugierige :D) Also bin schon 2 Monate da, teste Gutscheine und ein paar Erfahrungsberichte auch geschrieben. Das Geld zahlen sie tatsächlich aus, nur ein PayPal Account muss man haben.
VG
 
Oben