Kann mich mal einer aufklären?

A

AnnKathrin

Guest
:lough2

Diesen Smilie haben manche User in ihrer Signatur, andere verschicken ihn als Geburtstagsgruß.

Was bedeutet er eigentlich?
 
F

fussel

Guest
würd ich auch sagen..sich tierisch schieflachen und dabei keine luft mehr bekommen
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
also ich versteh den so

lachen und dann dem anderen die zunge rausstrecken. so wie hm z.b wenn einer sagt ach du bist ja nen dussel und es aber nichtböse meint dann sagt man ja oft bää dazu..

oder wenn man peinlich berührt ist kann manns auch sagen.

war das jetzt verständlich?


sterni
 
E

Elchen

Guest
Ja,würde ich auch sagen,ironisches Lachen..aber kein böses... :D
 
A

Akisi65

Guest
Also mit den Bienchen und den Blümchen geht das so... :hihihi

Ich find :lough2 einfach scheusslich. Erst dämlich, dann wie ein verunglücktes Schweinchen, und zum Schluss wackelt der Schnauzbart. Den versteh ich nicht. Heißt zwar *lach2* aber kannich nicht nachvollziehen.

Ich erkläre hiermit öffentlich: Diesen Smiley werde ich nach diesem Posting niemals wieder verwenden auch nicht unter Androhung von schärftsten Zwangsmaßnahmen, wie Socken bügeln müssen, etc.... :rofl
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
ach mensch akisi die idee mit den blümchen udn bienchen hatte ich auch *schmoll*

na gut mal vergeb :]
 
A

AnnKathrin

Guest
Hm!

Schlagt mich, ignoriert mich, nennt mich versaut.... aber...

Dieser Smilie hat zunächst die Zunge seitlich heraushängen. Könnte ein primitives Zeichen von Geilheit sein. Wobei- dabei hat er noch keinen Bart!!! Dann erscheint ein rosarundes Zeichen, dass man für das weibliche Geschlechtsteil halten könnte. Und dann macht er Bewegungen.

Ich meine.... lacht der wirklich??????

:confused
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
j afussel ich auch zu eben jenen sachen wie oben bei mir geschrieben.

und ich glaube bisher hat den noch keiner anders gedeutet, kamen jedenfalls keine beschwerden... oder ham sich diejenigen nicht getraut was zu sagen 8o
 
A

Akisi65

Guest
Oh AnnKathrin, auch ne Deutung *rotwerd*

Wie findet ihr eigentlich den hier :lough1
der kommt mir auch immer sehr lüsternd vor
 
A

AnnKathrin

Guest
Original von Akisi65

Wie findet ihr eigentlich den hier :lough1
der kommt mir auch immer sehr lüsternd vor

Stimmt! Noch so'n Aufgekratzter! Ich meine, bei manchen ist es ja eindeutig: :sexy Die beiden spielen eindeutig kein Schach! :wow ;-)

Wer kann uns denn jetzt eine verbindliche Antwort geben????

Ich meine, wenn der wirklich lüstern ist, ist es ja peinlich, wenn einer schreibt: Knuddelige Geburtstagsgrüße, dein Ekkehard :lough2

Sollen wir ne Absimmung starten: lüstern oder lustig?
 
A

Akisi65

Guest
:schuettel

Auja Abstimmung :lough1

Startest du? Ich habs noch nie gemacht
 
E

Elchen

Guest
Ja und was macht der denn hier?????Turnübungen oder was????
bed2.gif
 

sunnyside

warten auf godot....
oh man leute,

vielleicht hätte ich die ganze zeit mal schauen sollen, WAS ich da für schmeilies nehme..
teufel auch.... ihfr bringt einen ja auf gedanken..... :wow
 
Oben