Problem -  Kannnix machen

sunylady1

Aktives Mitglied
hallo und zwar hab ich ein Problem und zwar kann ich nicht in meine Pm rein und vor den Forumsthemen sind bei mr schlösser , kann mich da mal jemnd frei schalten ? weiss net warum das gesperrt ist .
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Du hast nahc der Anmeldung eine mail mit einem bestätigungslink bekommen, den must du anklicken, dann kommst du in alle foren rein und kannst auch PNs schreiben.
 

Social4you

Aktives Mitglied
Hi! :bye:

Deine Anmeldung ist ja schon etwas her. Vielleicht kannst du dir die mail neu zuschicken lassen?
Oder du schreibst Natascha oder Micha per mail an, die können dir sicher eher weiterhelfen insbesondere wenn du die mail nicht mehr haben solltest? Das müsste doch gehen oder?

Liebe Grüße

Janina
 

sunylady1

Aktives Mitglied
mh

dann hat das net funktioniert als ich den angeklickt hab bei lycos geht das oft nicht kann ich den nochmal an meineandere e mail adresse geschicht bekommen
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ändere dann die E-Mail-addy in deinem profil oder aber schicke Micha oder Natascha eine Mail mit deinem problem. Sie können dir da weiter helfen.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
micha ist sicherlich noch arbeiten. Er wird deine Mail beantworten sobald er wieder im internet ist und sie sieht.
 
U

User 5

Guest
Hm.
An der Bstätigungsmail kanns ja nicht liegen , du bist ja schon länger reg.

In deinem Profil sieht alles nomal aus, ich kann dir leider nciht weiterhelfen.
Wir werden warten müssen bis Micha on kommt.
 
Oben