Ring frei! -  @ Kasmira

:mua warum? mußt du ihn fragen, ob du schon sparen darfst? oder kennt er sich besser aus, welche karten ihr am besten für uns bestellen müßt?!

:-D kathi wollt schon so lange nach berlin

ne weil wir eigentlich nicht so viel geld haben im fall das Hertha verlieren sollte. Aber ich denke das geht klar. Hertha verliert ja sowieso nicht. :aetsch

Das Spiel geht so Aus wie das Rückspiel in der Sasion 2002/2003 4-2 für hertha
:mua :applaus :aetsch

:gaehn ist das nicht schön, wenn hoffnungslose sich an längst vergangene zeiten klammern?

oder kriegen wir, um der alten zeiten willen, doch wieder ein 4:0?!

gut. die wette gilt.

ich komm nach beeeeeeeeerrrrliiiiiiiin :bounce5

soll ich euch schon mal die Preise raussuchen damit ihr wisst was ihr bezahlen müsst :-D

:rofl jaja, mach du mal... die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

:whatever ich hätt so gern nen anti-hertha-smiley nachgelegt. nur leider war hertha keinem wichtig genug, dafür nen smiley zu entwerfen. :shake

Ja da kannst du mal sehen wie beliebt Hertha doch ist das es noch keinen solchen Smilie gibt. :aetsch

:lgh eines ist sicher: mangelnden optimismus kann man dir echt nicht vorwerfen.

Ich bin immer optimistich, ansonsten hätte ich mit sicherheit in meinem Leben schon ab und zu aufgegebn. ;D

:rofl O.K. ich gebe zu letztes Jahr haben sie uns ganz schön zittern lassen aber diese Saison wird ja besser werden.

:druecker optimismus solltest du dir immer bewahren :druecker

nach dm spiel kannst du ihn ja einfach auf die nächste saison verschieben :aetsch

:rofl wenn ihr schon keinen sieg kriegt, habt ihr dann wenigstens deine sicherheit :lgh

mit sicherheit gewinnt man übrigens keine wetten :ausheck

8) natürlich...

ich pack ja nur schon meine tasche für berlin... so ein trip erfordert vorbereitung :chinese

Ach du willst auch da sein wenn wir von euch die Karten spendiert bekommen, da freue ich mich aber. :-D

:shake als wenn ich dafür bezahlen würde, diesen ort zu betreten. ich hab auch meinen stolz!

aber geschenkten gäulen.... 8)

wenn hertha nicht gegen doofmund gewinnt,dann kannst dein hertha ava verbrennen.also wehe hertha gewinnt nicht gegen bse09

Zurück
Oben