nur so ;-) -  Kater gefunden

J

Jeanny

Guest
Hi heut morgen als ich aufwachte lag ein Tier mit in meinem Bett. Ich habe mich ziemlich erschrocken. Wir (meine Tochter und ich) schlafen ja immer mit offenem Fenster (gekippt). Balkon ist ja eh offen. Irgendwie muß der Kater hier reingekommen sein. Warscheinlich über den Balkon. Wundern tut es mich das dem Hund der Kater egal war und umgekehrt. Wie findet ihr ihn?
 
P

papalagi

Guest
Jo, jetzt kommt die kalte Jahreszeit wieder.... da suchen sich die Tiere eben ein warmes Plätzchen. :-D

Süß... der ist echt schön der Kater.

Jupp hatte heute morgen auch einen Gast in der Dusche... ne schöne große Gartenspinne.

Ja ja, es herbstelt... :whatever
 
J

Jeanny

Guest
Hallo papalagi da ist mir der Kater aber ehrlich gesagt lieber. Werd nachher erstmal mit ihm zum TA gehen und dann mal sehen. Zettel aufhängen und im Tierheim nachfragen auf jedenfall und wenn sich keiner meldet mal sehen
 
J

Jeanny

Guest
Meine Tochter ist 6 Jahre alt und wird jetzt warscheinlich erstmal in der Schule erzählen das wir heute besuch hatten :rofl


Sie kam ja heute morgen schon an: "Mama können wir den behalten"? :lhg
 

Leon910

*Jungsmama*
Jeanny,

dieser Kater sieht aus wie meine Katze, die wir letzte Woche einschläfern mußten!!! :wow
Könnte glatt ein Bruder von ihr sein!!!

LG Marion :sonne
 
J

Jeanny

Guest
Hallo Marion :bye: das kommt dann nur drauf an woher ihr die Katze habt ;-) Ich werde mich mit dem dicken um 10 Uhr erstmal auf machen zum Tierarzt. Der soll mal Alter checken und gucken ob alles ok ist mit ihm (Gesund und so wegen meiner Tochter)
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von Jeanny
Meine Tochter ist 6 Jahre alt und wird jetzt warscheinlich erstmal in der Schule erzählen das wir heute besuch hatten :rofl


Sie kam ja heute morgen schon an: "Mama können wir den behalten"? :lhg

das hab ich mir shcon gedacht, dass sie ihn behalten will
 
J

Jeanny

Guest
Haben jetzt im TH nachgefragt. Da wird keine vermisst. Also da hat sich keiner gemeldet
 

Silvya

Aktives Mitglied
Hallo Jeanetty,

auf jedenfall sollte der TA auch mal schauen ob der Kater evtl. Tätowiert oder gechippt ist und wenn ja, auch mal bei Tasso melden, das Du den Kater gefunden hast. Denn wenn er gut geflegt ist, wie es auch vom Foto her aussieht, dürfte er noch nicht allzu lange unterwegs gewesen sein und wird vermutlich vermisst von den Besitzern.
Sorry habe gerade eben erst den Beitrag gesehen, sonst hätte ich mich schon eher gemeldet.

LG
Silvya
 
J

Jeanny

Guest
Also wir waren beim TA, haben im TH nachgefragt und Zettel aufgehängt. Bei der Tasso haben wir uns auch gemeldet (unser Hund ist da ja auch regestriert). Bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet
 
Oben