Frage -  kein aloe-saft während der schwangerschaft?

avenging-angel

Neues Mitglied
Schon seit ca. 1 Jahr nehme ich regelmäßig Aloe-Saft, da ich häufig Kopfschmerzen und Schwindelattacken hatte.
Hab jetzt auch während der Schwangerschaft ganz normal weitergemacht damit, weil ich, als ich es mal ein paar Tage abgesetzt hatte sofort wieder starke Kopfschmerzen hatte.
Jetzt sagt mir plötzlich eine Kollegin, dass man das während der Schwangerschaft nicht oder nur in sehr geringen Dosen (Teelöffelchen) zu sich nehmen sollte. Kennt sich da jemand genauer aus? Bütte Hülfe!
 
T

Tanja

Guest
Hi!
Ich habe überhaupt keine Ahnung, ob dieser Aloe-Saft in größeren Mengen nicht gut fürs Kind sein kann.
Du solltest mal eben bei Deinem FA anrufen, ich denke, das kann auch die Sprechstundenhilfe beantworten.
Und damit bist Du dann auf der sicheren Seite.

Alles Gute!
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Hallo Angel
würd ich auch sagen, ruf deinen Arzt an, meld dich mal wenn du was weisst, würd mich auch interessieren.
 

avenging-angel

Neues Mitglied
Ich trinke den Saft von Forever Living, der ist wohl unbedenktlich: uff, bin erleichtert.

Info aus dem Verkaufshandbuch von FLP

Der Aloe Vera Saft von FLP ist im Gegensatz zu anderen ALoe Vera Säften anderer Hersteller in der Schwangerschaft zu empfehen. Wichtiger Unterschied: Die Aloeine werden bei FLP herausgefiltert, so das der Saft auch von Schwangeren ohne BEdenken getrunken werden kann

---------------------------------------------------

Aloe-Saft während der Schwangerschaft - darf man den trinken?
 
Oben