brauche Rat -  Kein ES ?? Fragen an FA

hexe0120

Namhaftes Mitglied
Hallo Ihr

brauch eure hilfe....

wann kommt denn die mens wenn man keinen ES hatte? mein eili hatte einen sonnenstich und ist wohl nicht gesprungen. tempi zwischen 36,4-36,6
das ist bei mir nicht normal. kein anstieg bislang :aetsch

jetzt habe ich mal einen termin beim fa, um mich mal beraten zu lassen, zwecks NACHHELFEN usw. was sollte ich da denn fragen??? :wow

bussi katja :bye:
 

Shana

Aktives Mitglied
Wenn du sonst immer einen ES hast, nur diesen Monat nciht ist das noch kein /grund zur Sorgen. Jede gesunde Frau ueberspringt etwa 1-2 ES pro Jahr! Wenn das oefter der Fall ist, kannst u den Arzt bitten mal einen Ultraschlall um den normanen erwarteten ES rum zu machen um zu sehen ob sich da ueberhaupot was entwickelt und wenn ja auch wie schoen die Schleimahut ist. Ausserdem koennte er einen Hormonspiegeltest machen, dann sieht er wie die Eireifung vorangeht, bzwe, ob ein ES stattgefunden hat udn wie gut der war (anhand des GK's das hinterher ausgeschuettet wird), meist sind fuer so ein Screening mehrere Blutabnahmen im Abstand von mehreren Tagen noetig!
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
sorgen mach ich mir noch keine...

na prima...heute ging temp wieder nach oben... wenigstns was. aber
eine ss wirds diesmal siche rnicht.

den fa-termin hab ich 1woche nach beginn meiner mens. also noch zu früh um ein eili zu sehen.....mal schaun was er meint.

lg
katja
 

Shana

Aktives Mitglied
aaah zumindest sollte er in der Lage sein schon mal die Ansaetze eines Follis zu sehen denk ich, er wird dich aber sicher zur fraglichen Zeit dann nochmal einbestellen!
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
vielen dank für deine antwort.

ich hab mich aber glaub verrechnet. müßte freitags meine mens bekommen und donnerstags drauf zum arzt.... werd da meine mens ev. noch haben wenn sie wieder zu spät kommt.

temp geht nach oben......
http://www.wunschkinder.net/forum/zview.php?userid=9990&nummer=5

eventuell doch ein ES dagewesen?

Meinst du die hitze war eher negativ, dass es geklappt haben könnte????

hat jemand damit erfahrungen...ausland, zeitverschiebung, ES
 

Julilly

im Urlaub
Das ist zwar nur ein Minikurvenfragment, aber es könnte schon sein, daß da ein ES mit drin ist, oder? Und wenn ja, dann habt Ihr ja auch zum rechten Zeitpunkt geherzelt...
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
juilli, in der kürze liegt die würze...

ne quatsch...davor war ich ja im urlaub, und habe nicht gemessen.

aber wie schon geschrieben:

Meinst du die hitze war eher negativ, dass es geklappt haben könnte????

hat jemand damit erfahrungen...ausland, zeitverschiebung, ES


wird wohl keine chance auf ein krümelchen sein......
:heul
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
es geht langsam aber sicher nach oben....36,8 heute,

oh man, warum bleibt temp nicht einfach unten, dann weiß ich dass es nicht geklappt hat,

meine cousine ist gestern mama geworden. ich auch so ein süße s baby haben will!!!!!!!!
 
Oben