kein zugriff auf bestimmte bereiche

T

Twinfather

Guest
Hi ihr
ich komme in bestimmte Foren nicht rein, obwohl ich angemeldet bin, muss ich mich für diese gesperrten Foren nocheinmal extra anmelden, oder wie läuft das?

Greetings
Twinfather
 
I

Ilona

Guest
Das sind Userforen und mann mus sich bei den Moderatoren dieser Foren bewerben.
 
K

Kasmira

Guest
hm... ich versteh das immer noch nicht so ganz... also muß ich erst den betrag zahlen -und mich dann per n bei einem moderator bewerben,ja? ?(
 
T

Trine

Guest
Wenn Du EF auch nach der Testphase nutzen möchtest, wirst Du wohl schlecht drumrum kommen, die ( einmalige ) Gebühr zu zahlen. ... Und wenn Du dann " fest " hier bist, kannst Du bei den einzelnen Mods der Userforen nachfragen. .... Eine nochmalige Gebühr wird dann aber nicht fällig !!

LG
Trine
 
K

Kasmira

Guest
ach so... :idee ... hm, die gebühr werd ich wohl zahlen müssen... stimmt, drumherum komm ich da nicht... naja, ich werde es überleben... und den rest hab ich dann wohl auch verstanden :rofl ... eines noch: nach welchen kriterien wird denn dann wo wie entschieden, wer in welches forum "darf"?!
 
T

Trine

Guest
Original von lkt
... eines noch: nach welchen kriterien wird denn dann wo wie entschieden, wer in welches forum "darf"?!

Ob es überall gleich ist, kann ich nicht sagen, meistens jedoch kommt es einfach drauf an, ob " der Bewerber " ( irgendwie ne doofe Bezeichnung ) zum Rest der Leute passt. ... Und das kann man feststellen, indem man per Suchfunktion mal ein Blick auf die geschriebenen Beiträge ( des Bewerbers ) wirft. .... Es kann aber auch passieren, dass man in ein Userforum eingeladen wird ;D

LG
Trine
 
K

Kasmira

Guest
ah ja... dann mal schönen dank ;D ... jetzt muß ich nur noch den chat ganz verstehen und bin wieder obenauf :rofl
 
I

Ilona

Guest
Original von NataschaD.
.... Es kann aber auch passieren, dass man in ein Userforum eingeladen wird


Tatsächlich ?
Ja wenn man einem aus dem Forum besonders positiv aufgefallen ist oder einer jem,anden unbedingt dabei haben möchte dann wird erst eine Abstimmung gemacht und dann wird gefragt ob der/diejenige dabei sein möchte.
 
U

User 5

Guest
Na dann falle ich wohl sehr selten positiv auf.... :rofl
 
I

Ilona

Guest
@ Natascha doch ich denke du fällst schon positiv auf aber niemand bemerkt es. :maldrueck
 
U

User 5

Guest
Och, lieb von dir Cat ! :maldrueck

Mir ist es doch gar nicht wichtig.
ich muss da nicht rein, habja auch hier "draussen" meinen Spass ! ;D
 
Oben