Keine Angst vor Kameras? Dann wartet hier eure Chance...!

Wolke7

Neues Mitglied
Hey liebe Foren-Mitglieder =)

In Absprache mit der Administration möchte ich Euch gerne meine Anfrage nahe bringen :banane:



Ihr seid nicht kamerascheu? Ihr wollt Eure Wünsche und Träume wahr werden lassen? Habt ihr noch keinen Führerschein? Wir bezahlen ihn euch! Gibt es Probleme bei eurer Wohnungssuche in einer fremden Stadt? Wir helfen eine zu finden! Ihr habt besondere Zukunftspläne? Wir sind dabei, um sie zu verwirklichen!

Wir suchen nach Geschichten des Alltags von A bis Z für diverse TV-Sender und würden Euch bei Euren Erlebnissen mit der Kamera begleiten! Dabei kann es sogar zu einer Vergütung von bis zu 1000 Euro kommen!!
Im Internet findet ihr unsere Casting Agentur unter www.scoutoutmedia.de !! :bye:

***

Zur Zeit suchen wir besonders für die Sendungen "Mitten im Leben" (RTL) und "We are family" (Pro7) interessierte Leute. Es genügen bereits ein bevorstehendes Ereignis oder interessante Pläne, bei denen der Sender Euch nicht nur begleiten, sondern Euch unter Umständen auch unterstützen kann. Wir sind da bewusst nicht so festgelegt und für neue Ideen immer offen =)

Auch Schönheits-OPs fallen in unser Auftragsgebiet. Gerne vermitteln wir für medizinische Sendungen Personen, die Probleme mit ihrem Körper haben - beispielsweise mit den Beinen, dem Bauch oder den Brüsten. Dies sind die häufigsten Fälle. Dabei suchen wir allerdings nicht nur reine "Schönheits-OP-Kandidaten", die eigentlich sehr hübsch sind und nur als Trenderscheinung etwas an sich verändern möchten, sondern interessieren uns mehr für die Fälle, denen wir wirklich einen Gefallen tun können. Schließlich ist die Garantie, dass alles gut geht, immens – nur die besten Chirurgen Deutschlands dürfen Hand an legen ;D

Meldet Euch einfach unter office@scoutoutmedia.de ! Ich freue mich auf Eure Antworten!! :druecker


Liebe Grüße :applaus

Brigitte
 
Oben