Keine Antworten, für flower100

I

Idgie

Guest
Liebe flower,
wollte dir eigentlich eine pn schicken, aber ;-)

Hätte dir auch in den threads wegen collo antworten können, aber mag nicht mehr.
Du, wie auch andere, hast geschrieben, dass es ein blödes Gefühl ist, wenn die eigenen Antworten ignoriert werden, fand ich erst nicht so schlimm, aber hatte genau im Kopf, dass auch ich einmal eine deiner Antworten unkommentiert hab stehen gelassen (Thread "immer wieder Sonntags").
Mittlerweile denke ich anders darüber,du, ihr habt recht, wenn du das als Mißachtung empfindest, in einem normalen Gespräch gibt es ja auch immer eine Rückmeldung und sei es nur ein Kopfschütteln, ein Hmja oder ähnliches.

Wie auch immer, ich denke, du hast eine Antwort verdient, aber ich hatte damals keine und hab versäumt, einfach nur zu schreiben, dass ich dich wahrgenommen habe.
Damals hast du mir geschrieben, dass mir meine Ehe irgendwann wie ein weit zurückliegender Traum vorkommen wird. Aber das war so unvorstellbar für mich, so undenkbar. Heute merke ich, dass du recht hast. Wie ein Traum liegt sie noch lange nicht hinter mir, aber ich merke, dass es immer unwichtiger wird und geb die Hoffnung nicht auf, dass die Verbitterung irgendwann ganz verschwindet und nur noch das Positive überwiegt. Wie du schon sagtest, ich hab 3 wunderbare Töchter aus dieser Zeit.
Wollte ich dir nur noch mal sagen, lag mir auf dem Herzen und ich denke, ich habe gelernt und gehe in Zukunft sorgfältiger mit postings um.
Lese dich gerne,
Idgie
 
F

flower100

Guest
:bounce1 :bounce2 Danke Idgie :bounce1 :bounce2


Freu mich echt sehr über deinen Beitrag :sonne und dass es dir schon etwas besser geht.
Der abgedroschene Spruch: "Die Zeit heilt alle Wunden" stimmt wirklich "und was einen nicht unbringt, macht einen nur härter auch". Härter natürlich im Sinne von stärker.

Hab Unglaubliches und echt Schlimmes hinter mir und weiß, immer wieder aufstehn und nach vorne sehen ist das beste was man tun kann.
Wollte dir nicht zu nahe treten, nur eben das vermitteln....stille hat geschrieben, keine Antwort liegt daran dass es sich wie ein gefühlloser Zeitungsartikel liest....hab darüber nachgedacht, und versuche das zu ändern ;-)

Noch mal vielen Dank Idgie und alles Gute weiterhin

:bye: Flower
 
Oben