Info -  Keine Arroganz...

D

die_stille

Guest
... sondern wohl die verfl........ Technik, wenn ich auf IMs nicht antworte. Sie kommen oft nicht an - oder meine Antwort kommt dann nicht an. Deshalb, schickt doch lieber PNs, die sind zwar nicht ganz so praktisch, aber wenigstens kommen sie sicher an und Ihr müsst dann nicht immer denken, ich wäre zu "schön" :engel zum Antworten. :) Ich freu mich IMMER, wenn was kommt...... :]
 

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
?( Dann liegt es also gar nicht daran, daß ich blond bin??? *feix*

Ach Stille,
mir geht es ganz ähnlich.
Ich habe auf 7 Nachrichten geantwortet, aber mein Postausgang zeigt nur eine gesendete Nachricht.

Sicher meinen jetzt einige hier, die meldet sich sowieso nie. :wand
Ich bin halt ein wenig doof manchmal.

:gap Aber ich freue mich, daß es nicht nur mir so geht. *schadenfroh und frechbin*

Ich denke aber, wer Deine Beiträge gelesen hat, der wird Dich sicher nicht für arrogant halten.

Liebe Grüße
:sonne Corona
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
@corona

Wenn du ein PN sendest und diese im Ausgang behalten willst (zum nochmaligen senden oder einfach mal so) dann mußt du auch das Häckchen unten reinmachen sonst wird keine Kopie deiner gesendeten Nachricht behalten.
Oder habe ich das jetzt falsch verstanden???

Ciao
Gerry
 
K

Kräuterhexe

Guest
Stille das kenne ich auch,das mit den IM`s.Ich verschicke auch lieber PN`s,da muss ich mich nicht ärgern.
 
F

Fay

Guest
geht mir auch so, und ich habe auch schon oft welche bekommen, die dann leider leer waren - also auch von mir, ich hätte geantwortet, wüsste ich an wen :)
 

JOLA

Aktives Mitglied
Ich kann mich nur euch anschließen. Bei mir öffnet sich das Feld von IMS oft überhapt nicht. Aber weil ich auch andere kleine Probleme habe (Smilies, ebay), dachte ich schon es liegt mal wieder an meinem Computer. Diesmal doch nicht! :sonne
 
Oben