Keine Clowns!

A

AnnKathrin

Guest
Ich finde es zum Kotzen, wie hier mit den Gefühlen von Menschen gespielt wird. Schicksale werden geschildert, die eigentlich schon im Coming-Out suspekt sind, und dann gehen liebe Leute mit viel Herz darauf ein, zerbrechen sich den Kopf, und für viele andere ist klar erkennbar: Hier macht sich einer einen Spaß.

Wie seht ihr das? (bitte keine Clowns, nur ernsthafte Antworten)

AnnKathrin
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
Hi!

Die Leute, die hier sich einen Spaß erlauben werden spätestens merken, was sie angerichtet haben, wenn sie mal ernsthaft Hilfe brauchen. Dann geht keiner mehr so lieb und fürsorglich drauf ein. Man merkt sich ja ungefähr die Namen derer, die hier nicht mit dem nötigen Ernst an der Sache sind, denen antworte ich z.B. gar nicht mehr. Wozu auch, man wird ja eh nur verarscht X( .
Aber Leuten, die wirklich eine dringende Frage haben, wird man hier sicherlich auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen!!! :D

Viele liebe Grüße von vanillabee :chinese
 
E

Elchen

Guest
Ja,ist hier leider schon ab und zu passiert,AnnKathrin,aber diejenigen sind zum Glück immer irgendwann aufgefallen und haben ihr Fett wegbekommen!!!!
Es ist wirklich so,daß einem manche Schicksale hier drin echt sehr Nahe gehen.Ich beschäftige mich manchmal auch im "realen"Leben damit.Und ich finde es auch scheiße,wenn sich jemand einen Spaß mit unseren Gefühlen macht...Mittlerweile aber kennt man viele Leute ja hier drinnen,und das finde ich persönlich sehr schön :D Manche sind mir nämlich echt gaaanz dolle ans Herz gewachsen :D :D
 
E

Elchen

Guest
Komisch,daß dieses Thema kaum Antworten bekommen hat,passt es doch in der momentanen Lage sehr gut hierher :]
 

sunnyside

warten auf godot....
als ich herkam und hilfe brauchte, bekam ich hilfe, zuspruch, rat und lernte tolle menschen kennen. noch mal herzlichen dank dafür.

gott sei dank, hat sich niemand über mich lustig gemacht und wenn das thema ernst ist, antworte ich ernst.

wenn es lustig ist lustig.... wenn ich kann. es gibt hier niemanden, den be - oder verurteilen würde und kann.

was ist denn bei euch schon passiert? habt ihr solche clowns, wie du sie nennst, annkathrin, schon erlebt? (ich meine nicht das, auf das ich nicht mehr antworten werde, habe dir, elchen schon gepostet, was ich denke, nochmal :maldrueck )
 
E

Elchen

Guest
Naja,in den letzten Monaten hat sich hier wirklich einiges getan.....es gab leider auch solche "Clowns",wie Anne Kathrin es bezeichnet,obwohl das wohl auch nicht unbedint das richtige Wort ist.Es gab also schon welche,die mit der Ehrlichkeit der meisten Leute hier drinnen versucht haben,zu spielen.Diese wurde meist von uns,aber auch schonmal von einem Adminsitrator aufgedeckt......
 
S

Sila

Guest
Ich möchte auch ehrliche Hilfe Hilfe bekommen,wenn ich sie brauche.Und bis jetzt habe ich die hilfe auch bekommen
und das ist gut so,denn so soll es ja sein oder nicht.

Ich denke nicht ,das ich irgendwie von jemand verarscht wurde,oder belächelt wurde.

Sehe das auch so wenn Spass ist ist es Spass und wenn nicht dann nicht.

Ich fühle mich immer noch sehr wohl hier,ich hoffe es bleibt auch so!

Elchen@ nicht die Koffer packen. :maldrueck
 

Angel

Aktives Mitglied
It takes two

Was das Gefühle anderer missbrauchen betrifft:

ist es nicht so, dass es auch da zwei dazu braucht? Der eine missbraucht und der andere lässt es zu.

Kommt mir nur gerade in den Sinn, dass meine Gefühle (nicht hier im Forum) vor einiger Zeit auch missbraucht wurden. Und ich habs ja zugelassen. Alles hat man nicht unter Kontrolle - aber viele der hier geschilderten Probleme wären schlagartig gelöst, wenn man sich weigerte, es zuzulassen, dass man respektlos behandelt wird.

Kann sein, dass es am Thema vorbeigeschossen ist. Ist mir nur grad so eingefallen, dass man leider niemanden für den eigenen Dreck wirklich verantwortlich machen kann.

Oder ist das zu zynisch?

angel
 
N

Nickyta

Guest
Auch ich habe mich hier von Anfang an sehr wohl gefühlt, hatte niemals das gefühl, belächelt zu werden. Und ich habe immer sehr offen und emotional geschrieben, was in mir vorgeht. Ich habe sehr viel seelische Unterstützung erhalten und dafür danke ich nochmal allen an dieser Stelle, die mir in dieser so schweren zeit beistehen und es-davon bin ich überzeugt-ehrlich meinen.

Ich kenne das aber aus anderen Foren-daß von Zeit zu Zeit die Gemüter überschwappen und Luft abgelassen werden muß-da kam sowas, wie Stephans iditische (das muß ich doch noch mal sagen) Show hier gerade recht.
Wenn so viele, sich fremde unterschiedliche Menschen aufeinander treffen, ist das , denke ich, ganz normal. Auch wenn uns Probleme hier zusammengeführt haben.

Aber das wird sich auch wieder legen, wie gesagt, im Moment scheint die Stimmung in sämtlichen Foren zu explodieren.
 

sunnyside

warten auf godot....
RE: It takes two

ja, angel,

it allways takes two, schrieb ich schon an anderer stelle, den unaussprechlichen thread betreffend :gap

und zynismus ist nicht immer die schlechteste form, mit etwas fertig zu werden und zu bearbeiten....

jeder trägt für sich und sein leben die verantwortung
 
M

Morgentau

Guest
Also ich habe hier Hilfe gesucht und auch gefunden und ich war ehrlich gesagt überwältigt, dass es noch nette Menschen gibt, die ihren Blick nicht nur auf sich selbst richten. Gern würde ich auch anderen Ratschläge geben (was ich manchmal ja auch schon hier tat), doch fällt es mir momentan echt schwer einen klaren Gedanken zu fassen.
 
G

Gankerl

Guest
Hier ist halt ein guter Durchschnitt vertreten. Wenn ich noch hinzufügen darf, bis auf Außnahmen ein sehr sehr netter Durchschnitt.
Diese Clowns...bei uns gibt es ein Sprichwrt: Je kleiner der Haufen, desto mehr stinkt er.
GW ist hier diese Spezies nicht in der Überzahl.
 
Oben