Frage -  Keine Lust auf Sex während der Schwangerschaft?

ganzfrisch

Neues Mitglied
Hallo ihr lieben werdenden Mamas,
ich bin jetzt zum 3.Mal schwanger und es ist wieder das gleiche.
Ich habe keine Lust auf Sex,aber mein Mann möchte gerne.
Wie ist das bei euch so???
 
N

Nini

Guest
Hallo, die ersten 12 SSW waren ganz schlimm bei mir ich habe den ganzen Tag nur gekotzt. Da hatte ich gar keine Zeit und Lust auf Sex. In welcher Woche bist du denn? Nun bin ich in der 17 SSW + 3 Tage und mir geht es eigentlich richtig gut. Ich kann mich richtig auf mein Baby freuen. Ja, mit dem Sex ist das so es kommt einfach über mich und dann geht es auch zur Sache, aber so oft ist es auch nicht :ablachen. Das es über mich kommt.
 
M

meusi

Guest
am anfang war ich auch nur zu müde und mir war auch ständig schlecht....hatten nur morgens nen quicki
aber jetzt ist das schon alles beim alten.....
 
N

Nini

Guest
Vielleicht kommt das mit dem Sex ja noch. Echt bei mir kommt es von einer Minute auf die andere das ich unbedingt es brauch :hihihi
 
S

Susette

Guest
In der ersten Schwangerschaft hatte ich keine Lust und demnach auch keinen Sex.
In der zweiten war es dann genau das Gegenteil. :-D
 
L

lianna

Guest
Ich hatte während der GANZEN Schwangerschaft keine Lust weder auf Sex noch auf mein ansonsten geliebtes Glas Wein... Ich konnte es nicht verstehen aber es war einfach so! Ich weiss sogar noch, dass ich nicht einmal Lust "auf mich" hatte--- Sobald mein Sohn auf der Welt war, dauerte es keinen Monat,dann war das Lust-Leben wieder in Ordnung. (So komisch kann der Mensch sein!) Hope that helps PS.: Mein Mann musste sich wohl oder übel damit abfinden. Letztendlich war seine Freude auf das Kind so groß, dass er nicht viel meckerte.
 
M

meusi

Guest
wenn ich keine lust hab..leg ich schon mal nur hand oder mund an mann an ;D :-D
 
N

Nini

Guest
Versteht dein Mann denn nicht, dass du keine Lust hast? Mein Freund versteht es total, weil wir beide das Kind wollen und uns beide riesig darüber freuen. Da muss der Mann es auch mal verstehen, oder? Sex ist ja auch nicht das wichtigste, oder doch??? :winken:
 

Erika38

Aktives Mitglied
Naja 10 mon. ohne Sex ist für den Mann dann auch nicht so prickelnd,
da kann die Freude aufs Baby noch so groß sein :rofl
Ich hatte damit bei keine meiner 3 Schwangerschaften Probs,war eher das ich mehr Sex vertragen könnte :p .Und wenn gibts tatsächlich noch die Methoden von Karin :unsch :applaus ;D
 

Zuckerfee

Neues Mitglied
Also ich hatte schon vor meiner Schwangerschaft kaum Lust auf Sex. Am Anfang (so bis zum 3. Monat) hätte ich meinen Freund am liebsten ständig in ein dunkles Eck gezogen und danach war dann gar nix mehr. Wir hatten bestimmt schon seit 3 Monaten keinen richtigen Sex mehr.
Meinem Freund fällt es schwer, weil er ziemlich auf Sex fixiert ist, aber er hat auch Verständnis und ich helfe dann eben anders etwas nach ;D
 

Nilchen

Aktives Mitglied
Also ich hatte auch so vielleicht 15. Woche überhaupt keine Lust, aber ich glaube ich hatte am Anfang einfach mehr
Angst das wir dem Kind weh tun könnten.
Inzwischen ist aber alles beim alten (naja fast jedenfalls). Ich habe gelesen das den Kindern das Geschaukel
beim Sex sogar gefällt. :engel

Grüßle

:winken:
 
M

meusi

Guest
deswegen musste ich meine erste zum einschlafen immer so wild rum schaukeln und schieben :-D
 

broeseline

Aktives Mitglied
Das mit der Lust ist so ne Sache. Ich bin mit meinem Freund ca. 1 frisches Jahr zusammen. Vor der SS hatten wir fast täglich sex. Jetzt hält es sich bei ca. 1-2x in der Woche. Habe leider oft Kopfaua und deshalb nicht so richtig Lust. Ab und zu fühlö ich mich, als ob mein Körper irgendwie verändert ist (z.B. sind dann die Brustwarzen sehr empfindlich und irgendwie wie Gummi X( ) , dann mag ich auch nicht so richtig.
Ich finde auch kuscheln im Moment sehr viel schöner... bin auch seeeehr kuschelbedürftig. - entweder ergibt es sich dann oder ich tu ihm halt mal schnell einen .... :D :nanana
 
S

sweety21w

Guest
ich hatte auch kaum lust auf sex,aber ich denke man hat irgendwie angst dieses kleine würmchen "zu verletzen" so waren zumindest meine Gedanken dabei!! Naja trotz alledem hab ich es verloren.... :heul

Lg Sweety
 
S

sweety21w

Guest
ach das war schon in der 8.woche ist aber jetzt ca. 5 monate her! ich hab es mittlerweile gut überstanden. naja wie es die natur so will...war noch nicht der richtige zeitpunkt! :whatever
ich kann immerhin noch warten...bin ja erst 22 und mein schatz hat es auch gut überwunden! :maldrueck

Lg Sweety
 

broeseline

Aktives Mitglied
Versucht ihr es denn weiter, oder wollt ihr erst mal warten?

Die Anzahl von abgehenden SS ist viel höher, als ich dachte. Es gab sogar Leute, die wollten mir vor der 10.SSW nicht mal gratulieren, das fand ich irgendwie deprimierend.
Bei einer Bekannten hat erst die 3.SS gehalten - alle 3 kurz hintereinander.

Sehs doch einfach mal so: immerhin bist du schwanger geworden... das ist ja bei anderen schon ein Problem.
Beim nächsten Mal hälts bestimmt!!!
 
S

sweety21w

Guest
zur zeit versuchen wir es nicht wirklich,d.h. wir "poppen" :love2 ohne verhütung aber eben ohne den Hintergedanken das was geschehen könnte. ich lasse diesmal alles locker angehen.... naja ma gucken.
Ja das mit dem schwanger werden ... da war ich heilfroh,immerhin hies es,das mein Freund keine Kinder zeugen könnte!
NU IS JA DAS GEGENTEIL BEWIESEN!!! :anbet
 

Sam23

Aktives Mitglied
Ich hab seit Anfang an nicht so die große Lust. Naja jetzt wirds bei mir langsam wieder etwas mehr mit der Lust da sagt mein Arzt doch glatt wir sollten vorsichtig sein, da sich ein Stück der Plazenta genau vor den Eingang geschoben hat und das schnell Blutungen auslösen könnte. Blubb da hat man dann direkt wieder keine Lust mehr. Die Angst dem Kleinen passiert was ist doch Größer, außerdem gibt noch andere Methoden meinen Mann zufrieden zu stellen :D

LG Sammy
 
M

meusi

Guest
ich hab das auch immer so gemacht wenn ich schmerzen hatte oder angst wegen dem baby,das ich meinenm freund...
aber haben die das bei uns gemacht...ich mien zur befriedigung gehört ja nicht nur das "sorry" reins******

?(
 

Sam23

Aktives Mitglied
Ohh ja Karin da kann ich dir recht geben. Allerdings wurde mir das irgendwann zu blöd und ich habe offen und ehrlich mit meinem Mann geredet. Naja also ich bin jetzt auch voll zufrieden :hihihi
Aber du hast recht, von alleine würden die da niiieee drauf kommen.

LG Sammy

-----------------

Während der Schwangerschaft keine Lust auf Sex - wie ist das bei euch?
 
Oben