KEINE Namen

S

Stephan

Guest
An alle, die befürchten, ich würde irgendwelche Namen veröffentlich und an alle, die das nicht so gerne sehen würden und alle, die in Ihren Mails an mich schon richtig lagen mit der vermutung, daß ich es nicht machen werde:

Klar werden hier keine Namen veröffentlicht - niemals!

Es tut mir leid, wenn ich mit dieser Ankündigung über die Strenge geschlagen habe. Es war ein Fehler.
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
genau stephan hätteste mal gleich sagen sollen dann wären die wellen garnicht so hochgeschlagen.

sterni
 
F

Fay

Guest
dann ist ja gut- jetzt kann man Michael ja evt. bitten den Thread zu schließen-damit das hier mal ein Ende hat und nicht dauernd wieder auf den Tisch kommt



Ich hab das übrigens auch gemacht,bei meinem Schwiegermutterlästerwortspiel-das kam mir im Nachhinein so fies vor. Man kann ja ruhig Fehler machen und ich sehe es als Zeichen von Intelligenz, wenn man diese dann erkennt und dazu steht.
 
K

Kräuterhexe

Guest
:) Hätte ich dir auch nicht zu getraut Stephan,aber ein bißchen gemein war das schon von Dir :rofl die armen Damen.
 
S

Susette

Guest
Stimmt, Kräuterhexe. An deren Stelle hätte ich vielleicht einen Riesenschreck bekommen, je nachdem. ;-)
Andererseits: hätten denn die betroffenen Ehemänner diese virtuellen Enthüllungen von Stephan ernst genommen? Mein Mann sicher nicht. Der hätte noch eins drauf gesetzt und hätte mit Steph vereinbart, dass wir uns mal treffen sollten :schuettel .
 
E

Elchen

Guest
Ich weiß nicjt,Susette,wenn es Dich jetzt wirklich getroffen hätte,ob dein Mann das wirklich so spaßig aufgenommen hätte..meiner sicher nicht!!
 
S

Susette

Guest
Doch meiner schon, glaube ich jedenfalls, er sagt immer, ich solle mir doch einen Freund suchen, dann sei er (mein Mann) etwas entlastet.
Aber ehrlich gesagt, ich denke, er würde ausflippen, wenn ich wirklich einen anderen hätte. Verstehe einer die (Ehe-)Männer! :whatever
 
Oben