keine richtige Mens

Snupy1977

Aktives Mitglied
Hallo,

habt Ihr Erfahrungswerte, ich bin doch sehr unsicher.

Laut meiner Kurve bin ich - meiner Meinung nach - nicht schwanger, jedoch außer ner Schmierblutung, bzw. nur super wenig rotes Etwas, ist meine Mens noch nicht richtig durchgekommen. Seid Mittwoch denke ich, dass Sie aktiv ist. Aber heute sind es schon 3 Tage. Bis wann meint Ihr, müsste Sie denn richtig kommen. Zur Zeit bräuchte ich noch nicht mal ne Einlage oder so, so wenig ist das.

Und ziehen, zippen, Rückenschmerzen etc. hatte ich diesesmal auch nicht, eigentlich habe ich nichts gemerkt, dass die Mense kommt.

Hier, damit Ihr mal sehen könnt:

http://www.windel-racker.de/forum/kurve/graphing.php?zyklus=505

meine alte / bzw. derzeitige Kurve. Wenn die Mens richtig kommt, nehme ich natürlich den Mittwoch als 1. Tag. Aber ist das richtig?

Lg

Snupy
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ich war heute beim fa. der hat gesagt, wenn die temp so sinkt, dann kann man nicht schwanger sein. sieht eher nicht gut aus. ehrlich gesagt.
kuck mal meine kurve an.....bin auch nicht schwanger.
hab mens mit 2 tagen verspätung heute bekommen....
 

Shana

Aktives Mitglied
Warte mal ab, denn deine Temp ist ja schon wieder hochgegangen, solange die Mens nicht reichtig da ist kannst du hoffen. Du hattest ja nen ziemlich hefitgen Sturz von vorgestern auf gestern und heut ging sie wieder hoch! Mal sehen wie es morgen ist!
 

Snupy1977

Aktives Mitglied
HAllo,

meine Temp war heute 36,4 und weiter nur hier und da ein paar Tröpfen. Entweder ich hole altes Blut raus oder nix.

Ist schon komisch.

Lg

SNupy
 

Shana

Aktives Mitglied
Jetzt mach schon endlich einen Test und wenn der pos. ist sofort am Montag ab zum Arzt und lass dir Utrogest verschreiben, es iseht aus als wenn Du da etwas Untersteutzung brauchst!
 

Snupy1977

Aktives Mitglied
Wenn, wäre der denn jetzt überhaupt positiv?

Lg

Snupy

Und wenn nicht, was ist es dann. Ich meine, sonst ging die Temp am Anfang eines neuen Zyklusses bis auf mind. 34, 2 - 3, und so runter. Aber derzeit pendel ich immer noch bei 36, 4 und 5.
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Schiete. Komm, Mummla-Antimensfrust-Geheimtipp: Schönes Glas Wein, Atomkraftwerk besichtigen, heisses Bad nehmen, Bungee-Jumpen. Geht alles, solange man nicht schwanger ist!
 
Oben