brauche Rat -  keine wehen

Mary2008

Neues Mitglied
Hallo ihe lieben...
eigendlich ist nächsten donnerstag mein entbindungstermin aber als ich montag vom arzt kam hat er mir gesagt das mein sohn warscheinlich erst später auf die welt kommt da sich am muttermund kaum etwas getan hat. habt ihr tipps wie mnan wehen einsetzen kann denn ich hatte noch nie welche mein bauch ist noch oben und keine wehen. habe jetzt schon weintrauben gegessen heute abend mal wärmer baden aber wisst ihr noch was? ich kann nicht noch zehn tage warten bis es eingeleitet wird, da ich in zwei wochen prüfungen schreiben muss.mein frauenarzt hat gesgat groß genug ist er und er kann auch kommen aber es tut sich einfach nichts, ich bin auch schon städnig auf den beinen. bitte gbibt mir einen rat. danke schonmal im vorraus liebe grüße
 

connylein

Namhaftes Mitglied
Das Baby wird sich sicher nicht nach deiner Prüfung richten. Ich hatte das Glück und meine beiden ließen mich jeweils noch am Freitag ne Prüfung schreiben und SA bzw Sonntag früh kamen sie dann...
aber darauf verlassen, dass das Kind früh genug kommt und du dann auch noch fit für ne Prüfung bist würd ich mich sicher nicht!!
Und ich glaube, je mehr du dich reinstresst umso weniger wird das was...
 
U

UserD

Guest
kinder haben ihre eigenen terminplanung,also entspann dich .Prüfung kann man nachschreiben freu dich auf dein baby udn geniese jetzt einfach mal die zeit .....

gebe conny vollkommen recht
 
Oben