kennt das jemand???

Susanne

Namhaftes Mitglied
hallo - ich bins mal wieder.

in den letzten tagen gehts mir ja zum glück soweit (körperlich) wieder gut. eigentlich schon seit dem letzten großen streit mit meinem freund. war wohl wirklich alles psychosomatisch. naja, egal!

jedenfalls tun mir seit ein paar tagen die brustwarzen weh. ich kenn das nicht und hab keine ahnung wovon das kommen könnte?! mein freund findet, dass mein busen sogar etwas größer geworden ist (keine ahnung ob das stimmt). auf jeden fall tun die weh und wenn man hinkommt, dann hab ich das gefühl mein busen platzt gleich.

hat jemand sowas schon gehabt oder eine idee was das nun wieder sein könnte?


danke schon mal im voraus!

liebe grüße susi
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
weiß ich ehrlich gesagt nicht. aber ich denke mal nicht.
hab vor 3 wochen die pille abgesetzt und seither verhüten wir mit kondomen.

aber 100%ig ausschließen kann man es natürlich nie!
denke nur nicht, dass ich es bin.
 
F

fussel

Guest
hmm..kann eine umstellung der hormone sein.bekommst du bald deine regel??das habe ich auch immer vorher :sn7 und da du ja nun keine pille mehr nimmst,denke ich,dass es davon kommt,kein grund zur sorge.ich habe es seit dem ich im märz aufgehört habe mit der pille(hatte erst im jan,nach ewigkeiten versucht mit der pille wieder zu verhüten,gefiel mir aber überhaupt nicht :evil: )auch,dass meine busen weh tun und sie etwas angeschwollen sind,aber eben nur eine woche vor meiner regel.mir ist dazu auch immer noch übel :(
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
naja, nen test hab ich jetzt - aber ich hab angst ihn zu machen...
mal gucken bis wann ich mich trau

@fussel:

wenn ich die pille nicht nehmen, dann krieg ich meine tage nur ganz, ganz unregelmäßig. aber trotzdem wär ich noch einige tage zu früh dran.
mein freund meint, dass mittlerweile nicht nur mein busen mehr wird, sondern auch mein bauch :heul
wollt ich natürlich genau wissen, ob ich zugenommen habe: laut waage hab ich 2 kg abgenommen ?(

bis zum test brauch ich noch bischen mut
 

MichaelaK

Aktives Mitglied
Hallo, Susal!

Ich hatte auch gerade seit 3 Wochen die Pille abgesetzt und mit Komdomen verhüttet, als ich schwanger wurde.

Mach den Test und hab' keine Angst davor. Schwangerschaft gehört zum Leben.

Schönen Gruß
Michaela
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hallo.

den test wollt ich vorhin machen.
allerdings steht da dabei, dass ich den erst machen kann, wenn meine tage überfällig sind. aber ich weiß ja nicht genau, wann ich meine tage kriegen würd... bin jetzt schon bissl ratlos.
werd wohl noch ein paar tage warten müssen, oder wie funktioniert das?
wenn ich ihn jetzt mache, dann krieg ich ja kein zuverlässiges ergebnis, oder?

gruß susi
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
warscheinlich nicht susal. es gibt aber auch teste mit denen man shcon 10 Tage nach der Empfängnis siehst obs geklappt hat oder nicht. Da gibbet nene preiserten bei Rossmann....

wenns nach den Beschwerden geht, bin ich auch jeden Monat schwanger, Brust-,Bauchschmerzen udn übel ist mir auch immer.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
so, der test war negativ...

erklärt mir aber immer noch nicht den rest X(

mein busen wächst langsam aber stetig und die ersten BH's zwicken schon... *grml*
 
A

AnnKathrin

Guest
Susi, wünschst du dir denn vielleicht unbewusst ein Baby? Ich meine, du kämpfst doch auch so engagiert um das Kind deines Freundes... Kennst du das Phänomen der Scheinschwangerschaft? Da hat frau die gleichen Symptome wie bei einer echten.

Liebe Grüße
AnnKathrin
 

MichaelaK

Aktives Mitglied
Hallo, Susal!

Ein negativer Test kann auch falsch sein. Nur ein positiver Test ist immer richtig. Wenn Du ganz sicher sein willst, warte noch ein Paar Tage und wenn Deine Regel immer noch ausbleibt, geh' zum Frauenarrt. Mein Frauenarzt konnte schon in der 3. Woche im Ultraschall die Schwangerschaft feststellen.

Schönen Gruß
Michaela
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hallo

@annkathrin

ein baby wünsch ich mir eigentlich schon, allerdings schon ewig lang. deshalb glaub ich jetzt genau bei mir nicht an eine scheinschwangerschaft. dazu bin ich zu sehr realist. klar, ausschließen kann man es nie... aber der wunsch nach nem kind ist zwar da, aber ich weiß halt auch, dass es im moment unrealistisch ist. da kämpft halt herz mit kopf. und kopf siegt bei mir - in solchen themen - meistens. davon abgesehn hätten wir dann auch nicht mehr soviel kraft und zeit um für die kleine von meinem freund zu kämpfen.

mittlerweile ist mir schon der gedanke gekommen, ob einfach so mein busen wächst. in meiner ganzen familie (väterlicher und mütterlicherseits) haben alle frauen einen großen busen (keine hat unter körbchengröße C) nur ich nicht. bei mir hats bisher ganz knapp zu B gereicht und ist in den letzten monaten sogar auf a zurückgegangen. meine mutter hat ihren großen busen auch erst anfang bis mitte 20 gekriegt...

ich warte jetzt noch ein paar wochen, wenn ich dann meine tage nicht krieg, dann muss ich wohl zum arzt. (wartezeiten beim gyn sind bei uns 2-3 monate für einen termin) könnt ja auch mit dem absetzten der pille zu tun haben...

gruß susi
 

Pyra

Aktives Mitglied
Also ich kenn das mit dem Ziehen auch vom Anfang meiner Schwangerschaft. Übrigens hatte ich 3 SS-Test gemacht, die alle negativ waren, und das obwohl es Frühtests waren, und ich schon etwas drüber war...
Ich drück dir die Daumen...
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
problem gelöst...

so, die ganze sache hat sich nun also erledigt:

heute hab ich (verspätet) meine tage gekriegt und somit bin ich alle zweifel los


weiter gehts mit: kennt das jemand?
 
Oben