Kennt ihr das Gefühl???

U

User 5

Guest
Ja Karin.
Bei meinem Großen hatte ich ja leider eine Notsectio, ich konnte ihn erst am nächsten tag sehen da wars dann erst schön, aber bei der Kleinen war es soooo schön, ich hab mich von der ersten Sekunde an in sie verliebt ! :love1
 
E

Elchen

Guest
Original von akebono
man kann das gefühl sogar schon viel früher spüren, wie ich gerade feststellen kann: vor mir liegt seit wenigen minuten ein ultraschallbild, rund anderthalb stunden alt, das mir meine frau grad ins büro gebracht hat. es ist das erste, auf dem zu erkennen ist, das das mal ein mensch werden soll, was da wächst! und noch nichtmal fünf zentimeter ist das würmchen groß (12. SSW).
vermutlich haben alle werdenden väter sowas mal mitgemacht, aber für mich ist es das erste mal, und ich hab grad das gefühl, das mein herz überläuft.

Das ist toll,und ich wünsche euch für diese SS alles Gute :bye:
 

Timeless

Mitglied
Das Gefühl ist herrlich!
Ich bekomme es auch immer, wenn ich seh, wie friedlich die drei schlafen.
Oder auch wenn einer mal nachts wach wird und er zu mir kommt (bin dann meist auch noch wach). Dann hab ich mal einen der drei ganz allein, ohne das einer seiner Brüder oder ein Erwachsener da ist. Und es herrscht RUHE!
Diese Zeit genieße ich am meisten.
Oder wie heut morgen, mein Großer malte für mich noch vorm Kiga ein Bild (ein Haus und im Himmel sind Herzen und dabei steht Mama).
Das ist ein tolles Gefühl wenn man gezeigt bekommt, das man so geliebt wird, wie es nur Kinder können!
:love2
 

Maik

Milupakellner & Pampersmonteur
Meine letzten Beiträge waren ja nicht immer unbedingt harmonisch, sorry.

Ich möchte aber hier zu dem schönen Thema auch mal wieder etwas Nettes schreiben.

Ihr habt allesamt Recht, sein Kind wachsen zu sehen und für es zu sorgen....etwas Schöneres gibt es wohl nicht.

Bei mir ging es los, als mich mein Weib mit zum Ultraschall geschleppt hat. Ich war anfangs überhaupt nicht begeistert, was soll man da auch schon Großartiges sehen?

Aber als ich mit dabei war und "ihn" auf dem Schirm sah, da war ich anfangs fasziniert. Als der Doc aber dann noch die Herztöne zuschaltete, da hatte ich richtig feuchte Augen.

Und von da an stand fest: Bei der Geburt bist Du dabei! Über die Geburt habe ich schon in einem anderen Thread geschrieben. Kurzum: Es war einfach nur fantastisch.

Ich genieße jede Sekunde mit ihm.
Zu sehen wie er sich entwickelt, wie er im Moment beginnt, die Umwelt richtig wahrzunehmen, wie er beginnt sein Spielzeug zu greifen und festzuhalten, wie er jauchzt wenn er die Mikrowelle hört, oder einfach sein Lächeln wenn er ausgeschlafen im Bettchen vor sich hinbrabbelt.

Ja, dann hab ich auch so manches Mal eine Träne im Knopfloch. Es ist einfach nur schön, sein Kind bei sich zu haben, es anzuschauen und sich um den kleinen Schatz zu kümmern.

hanning.jpg



Gruß Maik
 
C

Cat78

Guest
Dani wir haben uns ja gestern im Chat darüber unterhalten. Ich freue mich für dich das es so eine, im positiven gesehen, Wendung gab.
:maldrueck :maldrueck
 
D

Dani

Guest
Ja,hab gestern noch lange im Bett gelegen,und drüber nachgedacht.

Manchmal frag ich mich dann,was ich hätte anders machen können,aber eigentlich weiß ich das es zu dem Zeitpunkt nicht anders ging.
 
C

Cat78

Guest
Dani
Es bringt nichts zu überlegen was hätte cih anders machen können. Freue dich darüber das es sich ins Positive geändert hat und geniesse die Zeit mit deinem Kindern. Die Vergangeheit kann man nicht mehr ändern auch wenn man sie manschmal gerne ändern würde um zu sehen was währe wenn.
 
E

Elchen

Guest
:troest Och Dani........es ist wirklich traurig,was Du mit Deinen Kindern bis heute mitmachen musst(auch immer noch)
Für mich bist Du eine supertolle Mama,die ihre Kinder über alles liebt und ich denke,wenn Hendrik erstmal größer ist,dann weiß er das auch :maldrueck
 
D

Dani

Guest
@Elchen

Ich glaub ich muß nicht mehr warten,bis er groß ist.Ich denke er weiß es schon.

:-D
 
M

meusi

Guest
:traene *schluchz*
ist das alles schön zu lesen...da freut man sich gleioch noch mehr
würd am liebsten zu meiner kleinen ins bett kriechen :traene
 
Oben