Frage -  Kennt Ihr das?

Julilly

im Urlaub
Kennt Ihr das? Manchmal wünsche ich mir so sehr, mein Hirn einfach mal einen Gang runterschalten zu können, nur mal für einen Tag wenigstens. Dann würde ich nicht mehr so viele Widersprüche merken, wie sie mir täglich begegnen. Das stell ich mir unglaublich entspannend vor.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ja also mir gehts oft so, ich stell mir dann auch immer vor, ich müsste mich dann gar nciht mehr so ärgern
 

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
Mir ging es als Kind oft ähnlich.
Ich durfte nur den Hauptschulabschluß machen, weil das für Mädchen ausreicht. :wand
Als ich 15/16 war, da wollte meine Mutter mich in der Jugendpsych...unterbringen, da ich zu aufmüpfig, zu traurig und so seltsam war.
Die Tests ergaben einen IQ von 134.
Ich durfte dann meinen Realschulabschluß nachholen. - wenigstens was.

Da habe ich mir dann oft gewünscht, mein Hirn solle beschädigt werden durch Krankheit oder Unfall, damit ich nicht mehr so viel nachdenken muß.

Als ich dann vor 2 Jahren den Hirntumor hatte da ging es mir eiskalt den Rücken runter. - Wunsch erfüllt???

nachdenkliche Grüße
Corona
 

Julilly

im Urlaub
@corona au weia :( :maldrueck
An sowas denkt man gar nciht, wenn man sich sowas wünscht! Da behalt ich natürlich lieber meine 2938561901239623487345034593875 überflüssigen Gedanken, auch wenn sie mich manchmal ganz schön anstrengen.
Ich denke immer so viel - gibt ja auch so viel zu denken. Muß ich ja nur in die Zeitung gucken, oder hier ins Forum, oder in die Glotze oder mit Leuten reden. Aber auch wenn ich gar nix mache, rauschen die Gedanken nur so.

Ich hab mal gelernt, daß im 2. Weltkrieg alles schlimm war und jetzt ist alles gut. Dann gibt es noch die armen Kinder in Afrika, wenn wir denen genug Geld spenden, werden die auch alle satt. Und böse Buben werden eingesperrt. Und wenn man an den lieben Gott glaubt, dann kann eigentlich eh nix mehr schiefgehen. Wenn man dann noch lieb und fleißig ist, dann kriegt man alles was man will.

?( Das stimmt irgendwie alles gar nicht! Versuche seit einiger Zeit, die Weltpolitik zu begreifen. Klappt aber nicht. :wand

- Aber lieber sowas als einen Hirntumor, und sonst find ich es ja auch meistens ganz praktisch, daß mir das Denken nicht so schwer fällt. 8)
 
S

Silvia_

Guest
Einschulung nach den Osterferien

Hallo, liebe IQ's

Ich bin ganz neu hier, habe lange gebraucht, um hierher zu finden. Das zeugt weniger von viel IQ.

Es geht dabei ja auch um meinen Sohn. Er ist im März 6 Jahre alt geworden und ich schaffe es vielleicht, ihn nach den Osterferien einzuschulen.

Nun möchte ich gerne wissen, ob sich einer auskennt mit solchen Fällen. Zum Beispiel will ich meinen Spatz glücklich machen mit einer ordentlichen Feier mit Schultüte und allem, was dazu gehört.

Hat jemand eine Idee?

Ich denken, man wird uns auslachen, wenn wir vor Ostersonntag mit der Schultüte und vielen Gästen durch die Straßen laufen und ein Foto auf dem Schulhof machen, wo andere Leute schon ihre Eier verstecken.

Bitte, bitte helft uns!

?(

Liebe Grüße
Silvia
 
S

Silvia_

Guest
Sorry

Der letzte Beitrag war für die ganze Truppe bestimmt. Tut mir leid, dass ich immer gleich loslege, ohne die Bedienungsanleitung zu lesen.

Meine Gedanken sind auch immer schneller, als sie sein sollten.

Ich kriege meinen Kopf nie leer. Im Moment lese ich ein Buch über das Denken, vielleicht werde ich dann ein besserer Denker. ;D

Aber jetzt denke ich, ich sollte ins Bett gehen und meine grauen Zellen nicht noch vermehren.

Liebe Grüße
Silvia
 

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
@ Lilja4ever: Danke der Nachfrage. Ja, zum Glück war der Tumor gutartig. Hat nur etwas den linken Arm und das linke Bein gelähmt. 3 Monate nach der OP war wieder alles OK.


:sonne Corona
 
Oben