Tamara
enjoying love and life
Kennt Ihr das? Noch fünf Tage bis zum NMT, und Ihr seid total nervös, Bauchweh seit 3, 4 Tagen, die Brüste schmerzen, jeder Gang auf's WC wird zur Qual, weil Du befürchtest, rosa oder rot auf dem Papier zu finden (weil ich die letzten 2 Monate schon 9 Tage nach dem ES SB hatte), Du suchst im Internet nach Schwangerschaftsanzeichen, obwohl Du genau weisst, dass es einfach zu früh ist, und nur das Ausbleiben der Mens am Fälligkeitstag, und ein anschliessender Test Gewissheit geben können, und beim Arbeiten ist Dir irgendwie alles egal, nichts sonst scheint wichtig zu sein :sure .
Und jeden Morgen die Hoffnung, dass die Temp. rauf gegangen ist, oder zumindest nicht runter geht :sick , ich glaub ich werd noch gaga :shake :schiel :sn7 .
Ganz klar möcht ich aber auch dazu sagen, dass ich hier auch nichts Falsches zum Ausdruck bringen möchte, klar ist, dass es unter uns Hibblerinnen Einige gibt, die aufgrund von FG's oder schon längerer Wartezeit mehr Grund hätten, sich zu beklagen, aber ich musste das heute einfach mal los werden sorry, weil ich mich echt besch... fühle. :uebel :kotz:
Hoffentlich wird das Wetter bald besser, und damit auch die Stimmung...
Und jeden Morgen die Hoffnung, dass die Temp. rauf gegangen ist, oder zumindest nicht runter geht :sick , ich glaub ich werd noch gaga :shake :schiel :sn7 .
Ganz klar möcht ich aber auch dazu sagen, dass ich hier auch nichts Falsches zum Ausdruck bringen möchte, klar ist, dass es unter uns Hibblerinnen Einige gibt, die aufgrund von FG's oder schon längerer Wartezeit mehr Grund hätten, sich zu beklagen, aber ich musste das heute einfach mal los werden sorry, weil ich mich echt besch... fühle. :uebel :kotz:
Hoffentlich wird das Wetter bald besser, und damit auch die Stimmung...