Schwierig -  Kennt Ihr das?

Tamara

enjoying love and life
Kennt Ihr das? Noch fünf Tage bis zum NMT, und Ihr seid total nervös, Bauchweh seit 3, 4 Tagen, die Brüste schmerzen, jeder Gang auf's WC wird zur Qual, weil Du befürchtest, rosa oder rot auf dem Papier zu finden (weil ich die letzten 2 Monate schon 9 Tage nach dem ES SB hatte), Du suchst im Internet nach Schwangerschaftsanzeichen, obwohl Du genau weisst, dass es einfach zu früh ist, und nur das Ausbleiben der Mens am Fälligkeitstag, und ein anschliessender Test Gewissheit geben können, und beim Arbeiten ist Dir irgendwie alles egal, nichts sonst scheint wichtig zu sein :sure .

Und jeden Morgen die Hoffnung, dass die Temp. rauf gegangen ist, oder zumindest nicht runter geht :sick , ich glaub ich werd noch gaga :shake :schiel :sn7 .

Ganz klar möcht ich aber auch dazu sagen, dass ich hier auch nichts Falsches zum Ausdruck bringen möchte, klar ist, dass es unter uns Hibblerinnen Einige gibt, die aufgrund von FG's oder schon längerer Wartezeit mehr Grund hätten, sich zu beklagen, aber ich musste das heute einfach mal los werden sorry, weil ich mich echt besch... fühle. :uebel :kotz:

Hoffentlich wird das Wetter bald besser, und damit auch die Stimmung...

anie

*rauchfrei*
Das Wetter macht ehrlich gaga. Ich drück dich und kannd ich verstehen :maldrueck :troest

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Ganz so schlimm ist es bei mir zwar nicht, aber wer weiß, wie ich mich fühlen werde, wenn ich vielleicht erstmal ein ganzes Jahr erfolglos gehibbelt habe. :uebel

Diesen Monat werde ich froh sein, wenn ich wenigstens einen Eisprung habe. Eigentlich wäre der heute schon fällig, nach meinen letzten Kurven zu schließen. Aber ich hatte noch nicht den üblichen Tempsturz und auch noch keinen positiven LH-Test. Und meine Temp ist bisher gerade wie eine Schnur. 8o Wenn das mal überhaupt noch was wird diesen Monat... *örks* ?(

:maldrueck

Jaqueline

kleiner Grisu
ich drück euch die daumen, habt ihr meine schon gesehen, dreh fast durch mus noch fünf tage und es sieht aber auch laut ärtztin gestern nach mens aus, sie konnte nichts sagen ! ( siehe tread normale hippler) wusste nicht wo ich das schreiben sollte !

http://www.wunschkinder.net/forum/zview.php?userid=10418&nummer=4 bin grad voll fertig und traurig und wütend hab bauchweh :heul :heul :heul :heul :angryfire :angryfire :angryfire :heul :heul und es kotzt mich nur noch an scheiss hippelei will schwanger sein nach so langer zeit :angryfire :angryfire entschuldigt meinen ausbruch kann nicht mehr :heul 0(

hexe0120

Namhaftes Mitglied
hi,

also ich kenn das auch. bitte sagt jetzt nicht, ichhab leicht reden, weils bei mri
jetzt geklappt hat!!!

aber ich hab 4ÜZ gebraucht und war schon beim 2ÜZ am boden zerstört.
es ist echt besch......wenn man im kopf hat, man will schwanger werden und es klappt nicht.

ich kenn das auch. zur genüge

@klingon lady, bei mir waren von 4ÜZ die ES´ bei 2ÜZ imme rzu spät.

mrs.melvin

Neues Mitglied
mir geht es genauso.. wir probieren seit ueber 2 Jahren und vor drei Monaten dann die FG. :(
Diesen Monat sah alles so gut aus, der LH-Test, die Berechnung...aber wieder nichts. Ich habe einen Frueh-Test gemacht, da ich das Ergebnis nicht glauben wolle habe ich einen Tag spaeter wieder einen gemacht, denn es koennte ja sein, dass.... 0(
Was ist denn, wenn es gar nicht mehr klappt, denke ich oft. :angst Da ich drei OPs hatte, ist es eh nicht so einfach. Und dann reisse ich mich zusammen und hoffe auf den naechsten Monat.
Ich frage dann meinen Mann, ob er mich einfach nur festhalten kann, das hilft schon. :troest

jani0502

Aktives Mitglied
Das geht mir ganz genauso, ich hibbel zwar jetzt "erst" seit 10 Monaten, aber jeden Monat das gleiche Spiel, obwohl man sich nach jeder Enttäuschung vornimmt, dass man den Schmerz im Herzen das nächste mal nicht zulassen will und alles relaxter angehen will. Aber irgendwie funktioniert das bei mir nie.

Ich habe meinen Mann jetzt wenigenstens so weit, dass er mich auch in die Arme nehmen kann und einfach nur festhält, die ersten Monate konnte er meine Enttäuschung nie richtig verstehen, weil er von vornherein nicht damit gerechnet hatte, dass es gleich klappen würde und sagte, ich mache mich nur selbst verrückt. Männer haben aber eben auch nicht diese kleine Zyklusuhr im inneren, die ständig tickt, selbst wenn man versucht, die Batterien rauszunehmen, irgendwie schaft sie es immer, weiterzulaufen. :(

Shana

Aktives Mitglied
Ich ifnde das in Ordnung TM, es ist nciht immer alles eitel Sonnenschein! Du weist selber ich hatte 4 FG's davon einige mit laengeren einige mit recht kurzen Wartezeiten bis es davor zur SS gekommen war. Ich glaube ich habe so ziemlich jedes Spektrum im Kinderwunsch am eigenen Leib erfahren (ausser kuenstliche Befruchtung) und habe es an andren gesehen.
Der KIWU ist so schoen er ist ein unglaublich ernste Sache und vor allem kann er leider sehr belastend sein. Gerade da ist es wichtig dass man seinen Frust auch mal ablassen kann und keiner kritisiert von wegen was hab ich durchgemacht und was Du. Jeder empfindet anders Intensiev und in verschiedenen Dingen- hier gibt es kein was hast du was hab ich- hier hat keiner Recht auf mehr oder weniger Schmerz und Kummer-bzw. das Recht den Kummer des anderen weniger zu respektieren- hier sitzen wir alle in einem Boot!

Schau, ich verrat Dir was! Ich hatte nach dem die Blutung schon komplett wegwar knapp 3 Tage nach der Ausschabung schon wieder klaren Ausfluss einen Tag spaeter gings aber anders los, naemlich mit allen Menszeichen, incl. Pickel an der selben Stelle, Durchfall usw.- laut Arzt war das die Mens undg laub mir auch nach der Ausschabung kann es noch bluten, einiges Bluten auch wenn kein Gewebe mehr da ist. Ich Rindvieh klammere mich jetzt an die Hoffnung dass ich vielleicht auch bald wieder einen ES habe, habe gleich am 2. Tag nachdem ich wieder das bluten angefangen habe und mir der Anzeichen gemaess sehr sicher war das das die Regel ist zu messen angefangen (das Baby war ja schon fast 4 Wochen tot als die das merkten und so hatte bis dahin der Zyklus ja seit langsam wieder in Gang zu kommen, wenn die nciht ausgeschabt haetten waere es letzte Woche Sonntag sicher von alleine beendet worden, unter riesen SChmerzen halt). Ich aergere mich jeden Tag wo es wieder Schmierblutungen jetzt im Nachinein gibt, wiel das fuer den Aufbau der Schleimhaut einfach ned gut sein kann, und selbst wenn ich nen ES diesen Monat noch hab, es sehr wahrscheinlich zu keiner Einnistung kommen kann und wird! Somit meine groesse Schance auf eine schnelle SS (ueber 85% aller Frauen werden sofort im Folgezyklus nach einer FG mit und ohne Ausschabung wieder SS) vertan, das denke ich mir! Und ich habe panische Angst dass die Ausschabung diesmal wieder so schlimme Traumen hinterlassen hat in meiner Gebaermutter dass ich erstmal komplett garkeine ES fuer die naechsten 6 Monate habe und es dann aber immernoch weitere 5 Monate dauert bis ueberhaupt wieder Schleimhaut sich aufbaut. Nach der letzten Ausschabung vor meinem Sohn dauerte es 11 Monate und 2 Wochen bis ich das erste mal wieder genug Schleimhaut fuer eine SS hatte-9mm und wurde auch schwanger dann (in den Monaten davor nur immer so etwa 1mm oder 2 das hoechste wa sich mal hatte waren 4mm- dann im Monat vor der SS wieder nur 2mm)

Ich nehm Dich mal fest in den Arm und sei dir gewiss, mir geht es ganz genau wie dir !

Tamara

enjoying love and life
Hallo Shana, der Zuspruch tut mir heute besonders gut, ich hab heute morgen schon 'Rotz und Wasser' geheult, weil ich drauf gekommen bin, dass ich jetzt vielleicht (der Temp. nach) doch noch einen ES hatte, aber zu doof war zu richtigen Zeit zu herzeln :knutsch , das ist mir jetzt auch noch nie passiert, d. h. wieder ein Monat am Ar...

Ich beneid unsere lieben schwangeren ja so, dauernd kommt ein süsses Baby nach dem anderen auf die Welt, nur leider ist keines davon meines... :crying . Ich hoff die wissen, was für ein Glück sie haben, und ich freu mich auch jedes Mal ganz ehrlich für sie :love1 .

Ich bin jedenfalls sehr froh, dass es Euch alle gibt, auch wenn mich mein Mann auch ganz lieb tröstet, aber in der Firma kannst Du ja niemandem sagen warum Du so traurig bist, dass Du grade vergeblich am Babybasteln bist... und wir verstehen einander genau, das tut schon verdammt gut!

Ich drück Euch ALLE ganz fest! :maldrueck

Shana

Aktives Mitglied
Magst mir ned mal deine Kurve zukommen lassen? Sex zum richtigen Zeitpunkt gibt es eh nie *knuddel*!

Tamara

enjoying love and life
Gerne Shana, ich dank Dir ganz lieb, schick sie Dir zu, nachdem ich morgen in der Früh den Wert eingetragen hab. :)

Oben