Kennt ihr dieses Problem auch? Mache mir echt Sorgen.....

KarlHeinz67

Neues Mitglied
Frohen Advent allen Forenmitgliedern.
Was gibt schöneres als Sonntag mit seiner Frau und seinen Kindern einen gemütlichen Adventssonntag zu verbringen.Gutes Essen und gute Stimmung sind natürlich vorprogrammiert.Allerdings gab es heute beim Essen einen kleinen Zwischenfall der mir echt Sorgen bereitet.Als ich meinem Sohn ( 14 Jahre) ein Bier anbot ( weil ich dachte er wäre jetzt reif genug dazu) und er dieses probierte, verzog er angewiedert das Gesicht. Daraufhin fragte ich ihn was los sei, worauf er antwortete dass es ihm nicht schmeckt.Ich war wie außer mir und gab ihm erstmal eine ordentliche Schelle und gab ihm Computer-Verbot für den Rest der Woche.Ist mein Sohn eine Schwuchtel?Das wäre eine große Schande für mich wenn er so ein Arschfickender Proseccoschlürfer wird,der das gute Paderborner von der Tanke nicht zu schätzen weiß.Was ist nur aus der Jugend geworden.Denk ihr , ich sollte ihn vielleicht mal am Sonntag zum Stammtisch mit den Jungs mitnehmen?
In Hoffnung auf Rückmeldung
Euer Karl Heinz.
 
Hallo? Was ist das denn?
Ich musste das grad erst 2x lesen eh ich es kapiert habe.
Ein Vater verlangt von seinem 14jährigen Sohn Bier zu trinken und bestraft ihn, weil es ihm nicht schmeckt?
Was soll das? Was bist du für ein Vater? Du solltest froh sein, dass dein Sohn anscheinend vernünftiger ist als du.
Schon alleine deine Ausdrucksweise ist ..... da fehlen einem ja echt die Wort.
Solche Beiträge sollte man hier löschen oder zumindest entsprechend kommentieren.
 

clara.jane

Neues Mitglied
Dazu fällt mir auch wirklich nichts mehr ein! Das ist echt einfach nur gestört!! Ich hoffe die Mutter deines Sohnes hat mehr Ahnung von Erziehung als du!!
 

Nani

Neues Mitglied
Was ist denn mit dir verkehrt? Du haust deinem Sohn eine runter, weil er Bier nicht mag? Er ist 14 Jahre alt und sollte noch keinen Alkohol trinken. Das schädigt nämlich dem Wachstum!
Nein, du solltest ihm nicht mit zum Stammtisch nehmen und du solltest ihm auch keinen Alkohol mehr anbieten!
 

Katinka80

Neues Mitglied
Ich bin neu hier und surfe gerade so durchs Forum..kann gar nicht glauben, dass es diesen Blog hier gibt und er vor allem nicht gelöscht wird! Ich kann und will auch nicht glauben das der Verfasser das ernst gemeint hat...
 

Max77

Neues Mitglied
Da versucht jemand, furchtbar komisch zu sein, nicht ernst nahmen. Er hat zwei Beiträge verfasst und der zweite ist genauso jämmerlich und peinlich wie diese gequirlte K... hier!
 
Oben