Kennt ihr mich noch ;)

Tanja

Namhaftes Mitglied
Ich hab eben bei dem Nick gestutzt und tatsächlich, du bist wieder da!!!

Hast du wirklich ein Jahr Abstinenz gehalten? Wow! Und erzähl mal, was sich alles bei dir getan hat!
 
E

elchen

Guest
Original von Tanja
Ich hab eben bei dem Nick gestutzt und tatsächlich, du bist wieder da!!!

Hast du wirklich ein Jahr Abstinenz gehalten? Wow! Und erzähl mal, was sich alles bei dir getan hat!
Yepp,hab ich tatsächlich,auch wenn ich noch in einem anderen Forum war/bin :-D
Tja,mir gehts soweit gut,Kinder sind jetzt beide in der Schule,Nils ist nämlich eingeschult worden. :-D
Mein Mann war ja letztes Jahr eine lange Zeit krank ,ihm gehts aber auch wieder gut.
Nils ist immer noch unser "Sorgenkind"lag dieses Jahr alleine durch blöde Dinge wie Schlüsselbeinbruch und KnieOP mit Gips 10 Wochen daheim rum,von daher bin ich froh,daß er momentan auch recht fit ist.
Therapiebesuche und Krankengymnasik füllten mich ziehmlich aus,aber jetzt,auch Morgen wieder gehe ich einmal wöchentlich arbeiten,um dem Alltagstrott zu entfliehen und etwas Kohle zu scheffeln :-D(das war ja im übrigen immer mein Lieblingssmiley,auch jetzt noch :-D)
Mein Hund ist gestern durch eine Narkose fast gestorben,aber wie man sehen kann,ich bin scheinbar hart im Nehmen..............
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
;D und wie schnell willst du diesemal alle rekorde im vierlschreiben brechen?? Nicht das wir dir das nächste mal eine Platintastatur überreichen müssen. :rofl
 
P

papalagi

Guest
Original von Ilona
;D und wie schnell willst du diesemal alle rekorde im vierlschreiben brechen?? Nicht das wir dir das nächste mal eine Platintastatur überreichen müssen. :rofl

8)... no comment! :schuettel
 
P

papalagi

Guest
0(ja... du hast es!

Aber so arg ist Elchen ja garnicht present.
Oder aber sie braucht noch etwas Anlaufzeit? :-D
 
Oben