Keuschlammfrüchte

Timi

Mitglied
Ich habe Ende Januar die Pille abgesetzt. da es bis jetzt nicht gelklappt
hat mit der Schwangerschaft hat mir mein FA Keuschlammfrüchte -Filmtabletten
verschrieben. Hat jemand damit Erfahrung gemacht, wirkten die echt Unterstützend??

Ich würde mich über Antworten sehr freuen

Timi
 

ninilulu

Aktives Mitglied
Hallo Timi,

Keuschlammfrüchte kam mir bekannt vor,konnte aber erst nichts mit anfangen...!

Das Medikament heißt glaub ich Agnucaston...und hatte auch was mit dem Mönchspfeffer zu tun....

Ich bekam das Medikament auch nachdem ich die Pille abgesetzt hatte, es sollte dafür sorgen,das ich meine Periode wieder bekomme...die blieb bei mir insgesamt etwa 2 1/2 Jahre nach Absetzen der Pille aus...als ich sie wieder bekam wurde ich direkt schwanger!

Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht,das es mit Agnucaston zusammen hing...!

Glaube bei mir hing es mit Stress und wechselnden Schlafrythmus zusammen(durch die Arbeitszeiten!)...wurde schwanger als ich wieder zur Schule ging und wieder einen geregelten Tagesablauf hatte!

Aber ich denke falsch kann man damit nichts machen...vielleicht muß man auch einfach an die Wirkung glauben,damit es funktioniert ;-) ich war von anfang an eher skeptisch!

Hier ibt es Infos zu Keuschlammfrüchten
 

July88

Neues Mitglied
Ich bin jetzt auch an dieses zeug seit 5 tagen und probiere seit 1jahr schwanger zu werden und bins immer noch nicht . Mein Doc. meinte ich müsste es 4wochen einnehmen und das sollte es klappen 0( :whatever

Hat jemand damit erfarung gemacht?

Mfg
J.Madonna
 
Oben