Frage -  kiddyboard

M

meusi

Guest
hat jemand von euch eine ahnung was das kiddy board in einem geschäft kostet ?(
möchte wissen ob es bei ebay günstiger ist oder herausen

danke

wurzell

Mannschafts Leitung
hi karin

als ich mich vor ca. einem Jahr danach umgesehen habe
sollte das Ding 39,95€ kosten. Das war mir viel zu teuer.
Ich habe den Quinnie Fashion und da stellt sich mein grosser immer an der Seite auf das Netz das mit so metallstangen fest ist, vielleicht geht ja sowas auch bei deinem.
Ich finde es wesendlich angenehmer, denn mit dem Kiddieboard dran läuft man entweder immer neben dem Kinderwagen oder man hat eine sehr ungesunde schiebehaltung nachvorngelehnt.
Bei uns im Dorf läuft auch eine Mutter mit einem selbstmontiertem Skateboard rum, so kann sie auch mit fahren. Ist auch ne witzige Idee.

Wenn du unbedingt das Teil haben willst kannst Du aber auch mal in die Anonce schauen da wird sowas auch sehr günstig angeboten und du sparst den Versand. Oder schau auf Kinderflohmärkten.

Hast Du vielleicht schon mal im Kindergarten einen Zettel aufgehangen?

Viel Glück

Gruss wurzell

E

Elchen

Guest
Also ich hatte diese Teil auch,habe 100 Dm damals bezahlt und war echt unzufrieden damit..Eben wegen der schlechten Schiebemöglichkeit,und weil mir das Brett mitsamt meinem Sohn sogar mal abflog......

Es gibt einen Buggy ich glaube von Peg Perego,da ist so eine kleine Stellfläche direkt mit integriert...Vielleicht wäre das eine Alternative Karin..Kevin ist zwar noch klein,aber Angelina war gestern hier und hatte Benjamin in Liegeposition auch schon in einem Buggy..In einigen Wochen würde das doch gehen,oder??

M

meusi

Guest
wenn der buggy ganz in der liege position ist geht das noch wenn hinten wer drauf steht ?(
dachte immer das gehts sich nciht aus

ich hab zwar einen geschwister wagen aber wenn ich mit nem bus oder so fahren muss ist der doof und leonie kann längere strecken noch nicht so weit gehen...

ach kann man da nix ordentliches erfinden

wurzell

Mannschafts Leitung
wie alt ist leonie denn ?
und die kleine? ich habe es auch schon mal gemacht das die zwei zusammen hintereinander gesessen haben. geht aber nur wenn das grössere kind nicht so schwer ist, da die kinderwagen da nicht so stabil sind.

Gruss wurzell

M

meusi

Guest
leonie ist jetzt 2 jahre und hat aber schon ihre 11,5 kilo
kevin ist er 3 wochen...da würd sich vom platz nicht ausgehen und ihm halten geht da leider noch nciht

wurzell

Mannschafts Leitung
hi karin

das stimmt das ist ein bisschen zu gefährlich dann.
Jan - Lukas ist 3 und wiegt 13.5 kg und der kleine ist mittlerweile ein Jahr.
Allerdings ist der Grosse schon recht früh ohne Kinderwagen mitgelaufen, er ist gut im training ;-) .

na vielleicht findste ja noch son Ding günstig.

:)

gruss wurzell

M

meusi

Guest
leonie ist nciht der typ mit laufen sondern eher der davon laufen

die beindruckt nciht mal ein ich geh alleine weiter und winken
sie winkt zurück und ruft noch tschüss :winken: weg ist sie

daby

EF-Team
Teammitglied
hallo karin,