nur so ;-) -  Kids'n'pets

Habt ihr Haustiere trotz Kindern?

  • Ja, wir haben Haustiere bekommen, nachdem die Kinder da waren.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, wir hatten zuerst Haustiere und diese als die Kinder kamen auch behalten.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wir hatten und haben keine Haustiere.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    17
M

Mirsche

Guest
hallo!
Hier ein thread für Fotos von unseren Kindern zusammen mit (Haus)tieren.
 
K

Karina

Guest
Süß! :rofl

Also wir hatten ein Haustier, mußten es aber abgeben weil Björn allergisch ist! :schiel
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Wir haben einen Weimaraner-Rüden, der mittlerweile 6 1/2 Jahre alt ist. Nachdem er recht schnell begriffen hat, dass Jill nichts zum Essen ist :-D , hat er sie mittlerweile richtig ins Herz geschlossen. Allerdings fällt es ihm schon sichtlich schwer, von seiner Kuschelzeit etwas an sie abzutreten. Manchmal ist es ganz schön schwierig - vor allem, wenn die Kleine eine schwierige Phase hat und besonders viel Zuwendung benötigt -, ihn nicht zu kurz kommen zu lassen. :(

An einem gemeinsamen Foto arbeiten wir noch. Unser erster, künstlich kreierter Versuch scheiterte - Jack stand immer auf, sobald die Kleine neben ihm lag. Dachte wohl, er sollte sie als sein Junges annehmen und dann für immer bei sich behalten. Und so weit geht die Liebe dann doch (noch) nicht. Wenn sie ihm zu lange und vor allem zu laut schreit, ist er nämlich froh, wenn er das Weite suchen kann. :gap Und die fotografierenswerten Szenen, wenn er sie mal richtig "herzt", sind immer so schnell vorbei, dass wir gar nicht erst zum Fotografieren kommen. :evil:

Also gibt's nur ein Bild von ihm alleine. Ich glaube aber, das wird später mal 'ne gaaaaaaaaaanz dicke Freundschaft! :-D
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Hier sieht man ihn noch einmal ein bisschen besser, also nicht nur frontal. Und da es immer ellenlang dauert, bis er auf "Aus!" reagiert und seine Stöcke wieder herausrückt, hatte mein Freund da auch alle Zeit der Welt, zu fotografieren. :-D
 
M

Mirsche

Guest
wie niedlich :love1 ! Hatte auch mal einen Hund, einen Bobtail, aber der ist leider Anfang des Jahres gestorben :heul
 
I

Ilona

Guest
Wir hatten auch 2 Kater bevor Alex sich anmeldete und die beiden haben wir immer noch auch mit Kind. Erst dachten wir ja das gerade der Große vielleicht etwas komisch reagiert, aber nichts, Als ich einen Tag nach der Entbindung wieder nach hause kam mit unseren kleinen haben wir die drei gleich bekanntschaft miteinander machen lassen. Wir haben den Kindersitz mit Alex drin auf den Boden gestellt. Der große (Salem) kam an hat geschnuppert und ist wieder gegangen. Der kleine (Charly) hat sich gar nicht für Alex interesiert sondern stand nur wieder vor dem Napf und wollte was zu fressen. Es gab nie Probleme, den beide Kater verzeihen sich wenn es ihnen zu viel wird und mit Charly darf Alex fast alles machen selbt am Fell ziehen macht ihm nichts aus im Gegenteil er fängt sogar noch an zu schnurren. :rofl
 
M

Mirsche

Guest
unser Kater hat dem Kleinen auch noch nie was gemacht - bloß umgekehrt hat Sullivan dem Kater mal eins auf die Nase gegeben als der zu nahe gekommen ist :rofl
Auf mich war er allerdings bis vor wenigen Wochen stinksauer, eifersüchtig oder was weiß ich, jedenfalls hat er mich ständig nur angefaucht und auch kein Fressen von mir genommen.
Naja, inzwischen hat es sich wieder gebessert und er kommt auch hin und wieder zum Schmusen zu mir
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Wir haben eine Jack Russell Terrier,und es gab nie Probleme mit Kindern!Im Gegenteil,ich muß unsere Hündin immer überzeugen,daß kinder nicht zum abschlabbern da sind.Je mehr Kinder ,desto besser,findet sie!Ein ausgesprochen kinderfreundlicher Hund!Vielleicht,weil sie schon mal eigene welpen hatte.Und obwohl ich mittlerweile allergisch gegen Hunde bin 0( ,geb ich sie doch nicht her!
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Original von Galaxie
Unser Neufi mit Tizian!

@Galaxie:
Steht "Neufi" eigentlich für Neufundländer? Na, DAS wär dann ja 'n Größenunterschied zum kleinen Tizian! :wow ;-) Auf dem Bild sieht man ja nur schwarz und gaaaanz viel Wolle... :rofl
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
kikra: Ja er ist ein Neufundländer :D , viel Hund, viel Fell, und Frühchen Tizian daneben :rofl
Dummerweise erkennt man den Neufi nur gut, wenn er seine Zunge raushängen lässt :rofl

Grüße,
Galaxie
 
M

Mirsche

Guest
@elchen wer ist eigentlich LULU ?(

@all schöne Bilder :-D

@galaxy wie heißen deine Hunde denn? Meiner hieß Fini ;D
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
mira: Der Neufundländer heißt bürgerlich Magic und so richtig ist er ein von und zu und bla bla bla :-D , die BernerSennHündin heißt Jessy

Hier durfte sie mal kurz ins Bett :]
 
N

Nini

Guest
Wir haben eine Hündin einen Border Collie. Unser Hund intressiert sich aber überhaupt nicht fürs Baby. Vielleicht ist sie ein wenig eifersüchtig. Keine Ahnung. Unser Hund darf aber auch noch nicht so nah an das Baby kommen, dass mag ich noch nicht so haben und ich weiß auch nicht wie sie reagiert. Unser Hund ist zwar ein total lieber Hund, aber man weiß ja nie. Obwohl ich könnte die Hand dafür ins Feuer legen, dass sie nichts macht.
 
K

Käthe

Guest
Border Collies. :love1 Eine meiner Lieblingsrassen, die sind soooo toll!!!

Meine Eltern haben einen Korthals Griffon, Edna. Fynn findet die suuuuper klasse und jagd ihr immer hinterher. Edna findet ihn zwar auch klasse, mag seine Liebesbekundungen, die oftmals sehr ungestüm ausfallen (statt zu streicheln ruckt er manchmal an ihren Haaren, wenn wir nicht aufpassen)und deshalb flüchtet sie immer.
Ich bin auch mit Hund (Labrador) und diversen anderen Tieren groß geworden und möchte das eigentlich auch für Fynn, deshalb wollen wir uns innerhalb der nächsten 6 Monate ein kleines Hundekind holen. Wird aber klein ausfallen, weil wir einem großen Hund eine 70m² Wohnung nicht zumuten wollen!

Liebe Grüße, Käthe
 
M

Mirsche

Guest
@käthe die Wohnung ist nicht das Problem, du musst nur oft mit ihm raus, damit er sich austoben kann ;D Wenn er schläft ist es ihm egal wie groß die Wohnung ist
 
K

Käthe

Guest
Schon, aber ich sehe an dem Hund meiner Eltern, dass sie es toll findet, durch's Haus zu rennen oder auch mal im Garten zu toben und das könnten wir ihm halt nicht bieten.
Außerdem hab ich ich die Hoffnung, dass kleine Hunde leise bellen. ;D Wär in 'ner Mietswohnung echt von Vorteil.
Mein Traumhund wäre ein Jack Russel- mein Mann will einen Beagle... Und bis wir uns nicht einig sind, gibt's gar keinen Hund... ;-)

Liebe Grüße, Käthe
 
E

Elchen

Guest
Original von Käthe
Außerdem hab ich ich die Hoffnung, dass kleine Hunde leise bellen. ;D Wär in 'ner Mietswohnung echt von Vorteil.
Liebe Grüße, Käthe

:nanana Die Hoffnung muss ich Dir leider nehmen,Nelly wiegt etwas über 5 Kilo und bellt wie ein 50 Kilo Hund :angst
 
K

Käthe

Guest
Schade, schade, schade... Naja, unsere Nachbarn gegenüber machen bis 4/5 Uhr Nachts Party und sind megalaut, da dürfen sie auch tagsüber von einem Hund beschallt werden!!! :] Rache ist süüüüß! ;D

Mein Lieblingshund ist nach wie vor ein Labrador... Aber die sind mittlerweile auch so tierisch überzüchtet... (Okay, Jack Russel und Beagle wohl auch...)

Na, mal sehen!
 
M

Mirsche

Guest
kleine Hunde sind nach meinen Erfahrungen oft viel giftiger als große Hunde!
Beagles sind Vollblut-Jagdhunde, mit denen musst du mehrere Stunden am Tag raus, sonst sind sie nicht ausgelastet und zerlegen deine Wohnung
 
Oben