Kinder an die Leine

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Ich habe heute Mittag im Radio (Antenne 1 in BW ) einen Bericht gehört.

"Die französische Gemeinde blablabla hat sämtliche Kindergärtnerinnen angewiesen bei Ausflügen mit mehr als 3 Kindern diese mit Halsband und Leine zu sichern um somit Unfälle zu vermeiden."

Haben die was an der Waffel ?????????
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Das ist aber jetzt nicht dein ernst, oder etwa doch????

Was für Radiosender empfängst du denn? :rofl

Zukunftsradio .....
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Da muss man ja nachfragen, das hört sich so unglaublich an, ein echt verrücktes Volk, die Franzosen. :wow

Wer kennt Antenne nicht? :-D

Stelle dir das ganze mal bildlich vor, eine Gruppe Kindergartenkinder, alle am Halsband und die Erzieherinnen die ganzen Leinen in der hand. Ich werd verrückt. Das kann doch nur vera........sein
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
also halsband kann ich mir auch nicht vorstellen...

es gibt ja sog. kinderleinen... allerdings nicht um den hals!

stellt euch vor ein kind fällt mal hin (kommt ja im kiga-alter doch noch öfters vor) ... da kann es sich ja erhängen mit nem halsband.
 

JOLA

Aktives Mitglied
Erstmal dachte ich, es geht um eine Verwächslung, aber nein!!! Es fehlen echt die Worte.
Aber die normalen Leinen sind super. Mein Kind ist so lebendig, daß ich in Zukunft während Ausflügen und in der Stadt sicher benutzen werde.
 
U

User 5

Guest
Tolldann sind die Kids vor Autounfällen geschützt und werden dann nur ein bisschen stranguliert oder was ????

Voll arg.
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Hallo
Kind an der Leine Hm ne das würde ich nicht sotoll finden.

Die Franzosen sind doch nicht mehr ganz echt.

Man hat früher für die kleinen ja mal hin und wieder diesen Anbinder aus den Kinderkarren benutzt,

Aber ob das so toll ist weiss ja nicht.
Also meine hätte ich nie an die Leine gelegt, ich war immer schneller.

LG Roswitha
 
E

Elchen

Guest
8o Also ich fasse es ja nicht und ich kann nur für mich sagen,daß ich meine Kidner niemals an der leine laufen lassen würde..dann eher aus dem Kiga raus..
Wie nimmt sich der Bürgermeister eigentlich so ein recht raus,das darf ja wohl nicht wahr sein.Denn sollte man selber
vis.gif
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
8o achduje, die spinnen doch, nee oder, dass ist doch echt bescheuert, also ich würde meine sofort aus dem Kiga rausholen.

Was liesst man den in den nächsten Wochen in der zeitung kind wollte auf die Straße laufen ist zwar nicht vom Auto erfasst worden, aber hat sich mit der leine erhängt. ?(

Echt, das ist doch bescheuert.

:bye:
 
Oben