Frage -  Kinder Songs

Prici

Aktives Mitglied
Welche Lieder mögen Eure Kleinen ? Also mein einjähriger mag gern musik, Kinderlieder usw, aber bei PINK So what und bei Paul potts rockt er richtig ab :rofl das sieht so süß aus
 
U

User8

Guest
Also meiner ist ja schon groß, sehr sehr lange aber schon Queen Fan( we will rock you, we are the champions)...da rockt er auch nach wie vor....mit mp3 Player am Ohr...außerdem mag er Rammstein*g* die Blues brothe( everybody needs somebody, Peter Gun Theme, Ray Charles, hmm die Buano Apes( break the line).....und dann hat er immer wieder mal nen song den er sich rauspickt weil er ihn Klasse findet( im Moment "Twist and Shout" in der Beatles Version). Rock' n Roll mag er schon von Baby Alte an...woher kommt das wohl.. :pfeif?
Außerdem mag er keinen hip hop*g* also mit sido und Co kann man ihn jagen...Brake dance mag er auch nicht....
Er mag (ich danke Gott dafür) metall...also manowar, metallica...all sowas
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von Rebecca
Also meiner ist ja schon groß, sehr sehr lange aber schon Queen Fan( we will rock you, we are the champions).
Cool, das Motto haben wir dieses Jahr im Showtanz :ausheck



Meine Maus liebt alle Lieder aus dem Kindergarten und singt sie hier zu Hause nach.
Ansonsten Rolf Zokowski und die Ulraubshits vom Ibero-Star-Hotel.
 
U

User3

Guest
Mein Kurzer bekommt ja fast nur Rock und Punk zu hören - die Wahl hat er also nicht wirklich. :rofl
Er hört das aber schon gerne, bei Bon Jovi, Nickelback, Linkin Park, Foo Fighters und auch Pink rockt er schon ab.
Er hälst sich umgekehrt auch nicht die Ohren bei etwas zu - nur einmal beim zappen, asl Papa zu lange Florian Silbereisen anhatte... :uebel
Er liebt aber auch zum Beispiel die Musik aus dem Lidl-Spot. Das muss er nicht sehen, nur hören, dann gehts ab. :rofl
 
U

UserC

Guest
meine ist ja noch was älter wie rebeccas sohn. sie liebt reggaeton, salsa, merengue. karibische musik eben oder spanisch. hören und dazu tanzen. (hat sie ned gestohlen - 1. wurzeln und 2. hör ich das auch sehr gern)

als sie klein war: rolf zuckowski (die weihnachtscd kann sie heute noch auswendig....) und detlev jöcker.

zwischendurch hatten wir mal eine - zum glück - kurze phase mit seed usw....
 
U

User8

Guest
Achja...mir fällt da ein...in meiner Ausbildung ( Kinderpflegerin) hatten wir für die Kids dmals sehr gerne "Anne Kaffekanne".....da gabs dmals..zwei Cassettn von...
Sie fand ich ziemlich süß ;-)
@bc...*gg* kann ich sehr gut nachvollziehen....ich meide bestimmte Musikrichtungen wohl auch- also ist er geprägt( vom headbangen) :-D
 
U

UserC

Guest
@rebecca
das ist von frederick vahle. isabel hat den und detlev jäcker wirklich geliebt. die kassetten liefen den halben tag. sie hat "uf em türmche sitzt e würmche" und " der hahn läuft im hühnerhof hin und her" geliebt und natürlich anne kaffeekanne: es war einmal ein mädchen, das mädchen das hieß anne, die blies so gern trompete auf der kaffeekanne...
und die lieder von zuckowski hat sie immer gespielt. am besten war ihr "stups, der kleine osterhase" :rofl
 
U

User4

Guest
Meine Jungs hören auch das, was wir hören: Gothic und Rock.
Aber wir singen auch viele klassische Kinderlieder.
 

Prici

Aktives Mitglied
Anne Kaffeekanne kenne ich auch noch :pfeif ... da flog sie .... auf dem Besenstiel davon, geradeaus übers Haus 3x rum .... :pfeif
 
U

User8

Guest
und dann noch
" Rummel bummel gi-iiing spa-aziern
wollt ein neues Li-ie ausbrobiern...
kam er an ein kleines haus
klopft er an wer kommt heraus(fg)
eine schwwarze katze
die macht den buckel krumm
und die trommel und die trommel..."
na und so wieter ..ich kann die heute noch auswendig...
übrigend habe ich meinem Sohn im auto immer schlaflieder gesungen
das half ( trotz meiner stimme)- oder er hat sich vor schreck schlafend gestellt :ausheck
Da gabs auch ein "Schlalie für Anne" kennt ihr das?
ich habe da immer Niclas statt anne gesungen
" Schlaf Anne schlaf nur ein, bald kommt der Mond,
der draußen hinter den Birnbäumen wohnt,
einer davon kitzelt ihn sanft am kINN
lächelt der Mond und zieht leise dahin...."
Das ist ein richtig schönes Schlaflied
 

Tamima

Neues Mitglied
mein großer mag die Musik aus der Kita, singen tut er sie auch immer zuhause und sonst hört er nicht wirklich musik, die von pokemon find er noch ganz gut.

mein kleiner mag die lieder detelf jöker usw. aber auch unsere musik da geht er total ab und dreht sich schunkelt mit. aber bestimmte lieder hat er da nicht es muss nur etwas schnelleres sein.
 

lailamausi

selten da...
Original von Rebecca
" Schlaf Anne schlaf nur ein, bald kommt der Mond,
der draußen hinter den Birnbäumen wohnt,
einer davon kitzelt ihn sanft am kINN
lächelt der Mond und zieht leise dahin...."
Das ist ein richtig schönes Schlaflied

Oh ja, das find ich auch total schön. Ich hab das auf CD und hab's nachts zum wieder einschlafen beim rumtragen im Arm laufen lassen und bin dann ewg auf und ab gegangen, bis Kindi endlich weggepennt war. :rofl
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
unser hat in der werbung mal befour mit no limit gehört und mir jedesmal 10 mal hintereinander erzählt: ich mag befour! :whatever

die single-cd läuft fast repeat nonstop :uebel

er liebt alte und neue kinderlieder und so tanzalarm songs und sowas. musik im allgemeinen. von klassisch bis rock!
 
U

User8

Guest
@ laila: mein sohn ist da immer richtig schön bei eingeschlafen wenn ich das bei einer Autofahrt gesungen habe.... :-D
Das Eisbärlied ist auch sehr süß.... mein Sohn ist aber inzwischen viiiiiiiiiiiiiiiiiel zu groß dafür....
 
Oben