Frage -  Kinder stark machen - Selbstwert & Selbstbewusstsein fördern

KidsAreFuture

Neues Mitglied
Hallo liebe Eltern dieses interessanten Forums :)

Aktuell arbeite ich an einer Buchveröffentlichung die zum Thema hat, wie Eltern ihre Kinder dabei unterstützen können sie in ihrem Selbstwert und Selbstbewusstsein zu stärken. Für die Kinder ist dies sowohl im Kindesalter als auch für das spätere Leben essentiell! Das Buch wird von einer Expertin auf diesem Gebiet verfasst und liegt mir sehr am Herzen.

Dazu habe ich eine Umfrage zum Buchkonzept erstellt, die nur aus einer Frage besteht und wobei ich eure Unterstützung als erfahrene Mütter und Väter benötige. Die Beantwortung der Frage dauert keine 30 Sekunden und es gibt ein kleines Dankeschön für die Unterstützung.

Als Dankeschön werden unter allen Teilnehmenden 5 Exemplare des Buches verlost. Dazu könnt ihr nach dem Beantworten der Frage einfach euren Benutzernamen oder eure Mailadresse im ausgewiesenem Feld hinterlassen, damit ich euch im Gewinnfalls kontaktieren kann. (Sollten sich nur 5 oder weniger Personen daran beteiligen, werden diese dann direkt als GewinnerInnen gewertet.)

Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr mir diese gerne stellen und ihr könnt mir auch gerne in der Umfrage oder hier im Beitrag Anmerkungen hinterlassen, was in dem Buch auf keinen Fall fehlen sollte bzw. was ihr euch wünschen würdet.

Ich danke euch im Voraus und freue mich auf eure Unterstützung!

Link zur Umfrage: t1p.de/Umfrage-Buchkonzept

(Der Link müsste durch Copy & Paste in ein neues Browser-Fenster bzw. einen neuen Tab kopiert werden)
 
Oben