Lustig -  Kinder...

David

Armer Irrer! *g*
Das ist etwas über ein Jahr her, viel mir aber gerade wieder ein, die Story ist mehr als heiss! :D

Also, ich war bei Bekannten, die ich schon gut 16 oder 17 Jahre kenne zu Besuch. Nachdem ich dort auch übernachtet habe (Scheiß Alk, da kann ich immer so schlecht Auto fahren, also lass ich es lieber ganz. *g*) stand ich da am nächsten Morgen unter der Dusche.
Auf einmal klopft es an der Türe und ich höre den Sohn meiner Bekannten ganz zaghaft fragen (Na ja es war zaghaft aber fast geschrieen, er wollte wohl ganz sicher gehen, dass ich ihn unter der Dusche höre.):
Du? Brauchst du noch lange? Ich muss ganz dringend aufs Klo!
Ich darauf hin (In derselben Lautstärke):
Kein Problem, die Türe ist offen komm ruhig rein.
Er:
Ich weiß nicht...
Ich:
Glaubst du, da siehste was, dass du nicht hast?
Dann war erst mal ruhe und da kam auch schon der Hammer:
JA! HAARE!
In dem Moment wäre ich vor lachen unter der Dusche beinahe ersoffen und die Mutter, die das ganze Gespräch aus der Küche mitgehört hat (Das Geschrei war ja auch nicht zu überhören!) war so frei sich den Finger vor lachen mit einem Küchenmesser beinahe zu amputieren.

Gut eine Minute später kam der Zwerg mit einem Grinsen wie die Katze von Alice im Wunderland rein...
8 Jahre war der Clown damals! :D

Tja, Kinder können schon lusteige Gesellen sein!
 

David

Armer Irrer! *g*
Tja, wie sagt man so schön?
Kindermund tut Wahrheit kund.
Und sooo falsch lag er ja gar nicht! ;-) :D
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
:lhg :lhg :lhg :lhg :lhg

Das erinnert mich auch an ein Situation mit meiner Tochter.
Ging in Gedanken auf die Toilette.
Schwups kam sie raus. Voll am Lachen und sagte " Mama hat der aber ein kleines Würstchen"

Unser Bekannter mit hochroten Kopf. ;D :D
 

David

Armer Irrer! *g*
Tja Schnuffi,

so etwas MUSS eben einfach mit Humor genommen werden. (Glaube anders könnte so etwas gar nicht verkraftet werden! :D)
 
Oben