brauche Rat -  Kindererziehung

Burhan

Neues Mitglied
Hallo Miteinander,

schön das ich zu euch gefunden habe hier...Ich komme aus der Türkei und lebe auch dort zugleich...
Warum es mich zu euch hergezogen hat, erklaert sich im Sinne; dass ne Bekannte von mir ziemlich grosse Schwierigkeiten hat und nervlich in der letzten Zeit ziemlich am Ende ist...

Sie hat ernshafte Probleme bei der Erziehung ihres Sohnes...Dazu muss noch ausgesagt werden das sie geschieden ist seit 5 Jahren...

Mein Vorhaben ist;

die Probleme und Komplikationen die meiner Bekannte bei der Erziehung auftreten mit euch zu teilen und professionel wie möglich ihr beizustehen...

Ich kann und möchte nur hoffen das ich dafür hier am richtigen Platz bin...

Liebe Grüsse euch allen

Burhan
 
U

User 5

Guest
Hallo und Herzlich Willkommen!


:bye:
Darf ich dir einen EF-Paten zur Seite stellen?
Lies mehr dazu unter dem link in meienr Signatur oder melde dich einfach bei mir
 

Burhan

Neues Mitglied
Ja freut mich doch sehr euer Entgegenkommen hier...Ich habe meiner Bekannte von diesem Forum hier erzaehlt und sie freut sich auch jetzt sehr darüber das sich hier solche hilfsbedürftige Menschen wie euch befinden :))

Bald gehts los und denke ich...Warte schon auf die ersten Postings von ihr um es euch weiter zu reichen zu können...

L.G

Burhan
 
U

UserD

Guest
herzlich willkommen :sonne

warum kann deine bekannte sich nicht auch anmelden und ihre probleme selber posten?
 

Burhan

Neues Mitglied
Original von Frühling
herzlich willkommen :sonne

warum kann deine bekannte sich nicht auch anmelden und ihre probleme selber posten?

Hallo Frühling,

das waere für mich auch am einfachsten...Da sie aber kein deutsch kann und ihre Englischkenntnisse auch nicht ausreichen für eine fehlerfreie Kommunikation, habe ich das ganze für sie übernommen müssen...

Ich kenne euren professionellen Umgang mit den Kindern und deswegen haben wir uns dem '' deutschen Erziehungswissen'' anvertraut...

L.G

Burhan
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen bei uns und ich hoffe, dass einige dir bzw. deiner Bekannten weiter helfen können. :bye:
 
Oben