usagimoon
sadness
Hallo, habe ja jetzt meine zwei auch im KIGA. Erst mal ja immer bis 12 Uhr und ab nächste Woche sollen sie dann bis 14 Uhr. Das Problem ist, dass sie nur noch weinen. Eigentlich sind sie den ganzen Tag weinerlich. Nachts wird Lisa (sie wird erst DEZ 3) wach und bruellt ohne ersichtlichen Grund (hat sie vorher nie gemacht) Fieber haben sie nicht. Letzte Woche hat sie das auch vor dem Zubettgehen getan. Heute Morgen, wir waren schon fast am KIGA haben beide so schrecklich geweint. Wollten auf den Arm (kann sie nicht beide tragen) und jammern ... Lisa hatte dicke Augen und ganz rot (nebenan sind alle mit einem Virus geplagt) Ich bin mir nicht mehr sicher. Sonst weiss ich ob sie weinen, weil sie vielleicht krank sind. Mittlerweile weiß ich es nicht mehr. Dennoch habe ich den KIGA angerufen und für heute abgesagt. Die sind jetzt 3 Wochen im KIGA und wir haben nicht einmal eine Woche komplett geschafft. Irgendwie habe ich Angst die im KIGA sagen nachher sie wolln sie nicht mehr? Was soll ich tun und woher weiss ich denn ob sie krank werden oder doch nur weinen weil sie zum KIGA solln. Ich hab mir das echt nicht so schwer vorgestellt. Mann ich hab 4 Kinder. Und dann solche Probleme? Fühle mich wirklich wie ne schlechte Mutter, weil ich einfach nicht unterscheiden kann, wieso weinen sie nun??
LG
LG