Eilt! -  kindersitz??????

Susanne

Namhaftes Mitglied
so, nun schau ich schon die ganze zeit bei e-bay wegen nem kindersitz...

allerdings werden da sooooo viele verschieden angeboten ?(
ich steig wirklihc nicht mehr durch...

was meint ihr, welche besser sind??? sollten wir einen von 9-36kg nehmen?
bzw. einen wo das kind mit dem 3-punkt-gurt angeschnallt wird oder lieber einen, der einen 5-punkt-gurt für das kind hat????

ich weiß es nicht??????????
will ja nix falschen kaufen und trotzdem einen, den wir möglichst lange nutzen können... bin wirklich ratlos??

hier sind mal ein paar, die ich so gesehn hab...
was meint ihr dazu????

sitz 1
sitz 2
sitz 3
sitz 4
sitz 5

von denen werden wir zwar wohl noch keinen kaufen hab aber mal die verschiedenen arten und marken so gemerkt....

oder habt ihr andere vorschläge????
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
dank dir chopi

mir gings jetzt ja auch nur um die verschiedenen modelle... bei e-bay kauf ich so schnell eh nix mehr!

und nirgendwo kriegt man soviele verschiedene modelle zu sehn wie bei e-bay ;D
 
E

Elchen

Guest
Also ich kann Dir absolut den Römer King empfehlen..Den habe ich bei meinen Beiden auch gehabt,und der war echt klasse...Den Du das hat,ich glaube der geht bis 5 jahre,das sind ja immerhin noch über 2 jahre...Wobei der Concord auch nicht schlecht ist.Wie chopi schon gesagt hat,in dem Alter war es mir bei meinen beiden auch wichtig,daß sie zusätzlich noch mit 5Gurt System angeschnallt waren...Und den Römer King konnte man noch 3fach in der Rückenstellung verstellen,wenn das Kind mal einschläft...ich komme jetzt noch ins Schwärmen,denn er war auch wirklich total leicht zu bedienen.....
 
E

Elchen

Guest
Bei ebay gibt es auch neue Sitze,die zum teil günstiger sind als im laden...bei Gebrauchten wäre ich ehrlich gesagt auch vorsichtig,wenn ich mir da so manche anschaue..... :rolleyes:
 

zuckersternchen

Namhaftes Mitglied
also susi, ich hatte (und hab ja auch noch) so einen von concord. man kann die lehne später abnehmen und jetzt hat f nur noch das sitzkissen. ich finde das ganz praktisch und würde jederzeit wieder einen solchen kaufen, weil er eben bis zu 12 jahre geht. und in 12 jahren hat der echt sein geld verdient.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
so, liebe leutz...
dank EUCH konnte ich heute schon einen sitz bestellen *megafreu*

hier

könnt ihr euch unseren neuen sitz anschaun... ich glaub der ist ganz nett ;D
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
übringends:

wir haben den blau-karierten.

der andere gefällt uns zwar besser, aber gelb ist genau an den stellen sehr, sehr undankbar!

den sitz werden wir dann für unser kind aufheben...

denn mit so 5 oder 6 jahren kann die große dann ja auf ein sitzkissen und von denen hab ich mittlerweile schon 2 :rofl
 
Oben