Frage -  Kinderstühlchen ???

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich habe mal ´ne Frage.

Ich bin auf der Suche nach einem Stühlchen für Savina.
Nun kenne ich noch von uns früher diese Stühle/Hocker/Tisch.
Wenn man sie als Stuhl gebraucht dann hat man rechts uns links Lehnen und je nachdem wie rum man ihn hat ist die Sitzhöhe hoch oder niedrig. Man kann diesen Hocker aber auch nochmal drehen und hat somit entweder einen kleinen Kindertisch oder einen Hocker zum draufsitzen.

Vieleicht weiß ja jemand was ich damit meine, habe ihn beim Googeln und in Ebay nicht gefunden. Danke !!!

flussrose

hier und jetzt
Warst Du schon mal in so einen Babycenter?
Ich glaube, ich weiß was Du meinst. Diese Stühlchen kann man später auseinandernehmen und dann als kleinen Tisch und Stuhl oder Hocker weiter verwenden. Sowas müßte es aber noch geben.....dachte ich hätte es erst im Laden gesehen.

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Nein, da habt ihr mich jetzt falsch verstanden.
So ´nen Hochstuhl haben wir auch.

Das was ich meine ist halt so in der Höhe wie der Tisch zu dem Hochstuhl, kann man aber dann wenn man ihn nochmal kippt als Stühlchen mit Lehne benutzen. Je nachdem zu welcher Seite hat das Stühlchen dann eine Sitzhöhe von gerademal ca. 10 cm, also optimal für so kleine Mäuse.

Meine Schwiegereltern haben noch von früher so eins daheim stehen und am Heiligabend hat Savina das ganz toll gefunden das sie selbst ein Stühlchen hat wo sie selbst drauf und wieder runter kann. Und dadurch das die Lehnen drum rum sind kann da praktisch nichts passieren.

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Du bist ein Schatz, ich könnte dich knutschen :knutsch

DANKE, DANKE und nochmal DANKE :maldrueck

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich habe die Stühlchen ersteigert :applaus

DAnke nochmal :maldrueck

Ach so, wer die auch sucht. Ich habe ähnliche von ERZI bei verschiedenen Anbietern gefunden, sind nur schw..... teuer (zwischen 60-70 Euro)

Oben