kinderwagen

hexe0120

Namhaftes Mitglied
habt ihr schon einen kinderwagen?
bin zwar recht früh dran, aber hab einen tollen
fü 99euro gesehen.

bin aber am zweifeln.,

grüßle
katja
 

Eovin

Aktives Mitglied
Haben am Samstag jetzt meinen Traum-Kinderwagen für Dezember bestellt. Allerdings nicht so günstig, wenn wir auch ne Menge gespart haben durch eine Fahrt nach Hilden zu einem supergünstigen Babyfachgeschäft.
 

Masa3108

masa3108
Hallo Katja!!!! :applaus
Klar ist das schon verdammt früh,hätte man mich aber gelassen,dann hätte ich auch schon einen.Es sieht wie folgt aus,ich fange jetzt die 29. Woche an und habe immer noch keinen ;D .Weil es einfach zuviele im Angebot gibt.Man sollte einfach auf so vieles achten.
99 €klingt zudem extrem Preiswert,was ist es denn für ein Modell,ist es ein Kombikinderwagen oder nur ein Sportwagen wo man einen Fußsack rein tun kann,dann würde ich sagen kommt es ganz darauf an wann du dein Kind bekommst,wenn es noch ein Winterkind wird wäre das meines erachtens zu kalt.Muss aber jeder selber wissen.
Und nächste Frage,war der denn überhaupt Neu oder war er gebraucht???


Viele liebe Grüße
Sabrina
:winken:
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ich hab meinen von preissturz.at

wurde mir damals empfohlen hier im forum und ich bin superzufrieden.
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ist der denver 6 von hauck.
kombikinderwagen. NEU
für 99euro bei ebay. den find ich voll klasse.

wird wohl mit dem schnee kommen mein krümel, ist mit fußsack.
 

kleinesme

Aktives Mitglied
Hi,

ich habe auch noch keinen Kinderwagen ;)
allerdings habe ich den bei ebay den Hexe meint,
auch ins Auge gefasst.
Es ist ja kein no name wagen, und für 99 euros finde ich den eigentlich recht gut.

Mal kucken, wenn ich bis ende des monats nix besseres gesehen habe,
werde ich mir den wohl zulegen :D
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
das denk ich auch.

bei otto kostet der wagen 149eur.
der gefällt mir echt gut.

aber gibt ja noch 48 stück.

aber mein schatz findet den auch gut.
 

kleinesme

Aktives Mitglied
wow zwischen 99 und 149 euro ist ja
ein ganz schöner preisunterschied :wow

meinem mann gefällt er auch ziemlich gut,
obwohl der ja keine ahnung von Kinderwagen hat. *lach*

Ich hatte 2000 für einen gebrauchten Kinderwagen etwa 120Dm bezahlt gehabt,
und hab zu meinem Schatz gesagt, ob ich nun 75 euros für einen gebrauchten bezahle oder 100 für einen neuen, ist ja gehüpft wie gesprungen.
Da lege ich lieber 25 euro´s mehr drauf und hab was richtig gutes :)
 
K

Käthe

Guest
Wir hatten einen von Hauck, der super mies war. Allein schon von der Verarbeitung her. Mir persönlich kommt nie mehr ein Hauck KiWa in's Haus.
Wir haben uns dann den von preissturz.at gekauft, das ist zwar auch nicht der Oberkracher, aber für den Preis okay.

Liebe Grüße, Käthe
 

anie

*rauchfrei*
Original von Eovin
Haben am Samstag jetzt meinen Traum-Kinderwagen für Dezember bestellt. Allerdings nicht so günstig, wenn wir auch ne Menge gespart haben durch eine Fahrt nach Hilden zu einem supergünstigen Babyfachgeschäft.

Is geil da ne?
 

Lara04

Aktives Mitglied
Ach Eo...wo denn in Hilden? und wie heißt das Geschäft? Wohne ja in Essen also nicht weit weg von Hilden...

LG
 
K

Käthe

Guest
Welchen, den Hauck oder den von preissturz.at? bei preissturz.at haben wir den:
760846beide.jpg
. Was da schon etwas stört ist, dass der etwas schwerer zum Lenken ist, man muss, um um eine Kurve zu kommen, sich schon fast drauflegen, weil der so weich gefedert ist. Von der Verarbeitung her aber ist der echt gut. Und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
Den von Hauck hatten wir bei Tchibo gekauft:
af_1.JPG
. Und da ich von dem von der Verarbeitung und vom Gesamteindruck ziemlich enttäuscht war und von Vielen über Hauck negative Kommentare gehört habe, will ich keinen mehr.
Den, den Bobbele gezeigt hat, kann man umbauen zum Buggy, sieht man auf den Bildern´.

Liebe Grüße, Käthe
 

Eovin

Aktives Mitglied
@anie und Lara
Ja, ist wirklich supi, selbst meinen zweifelnden Mann konnte ich vom Lohnen des Hinfahrens überzeugen.
Dachte erst da kriegen wir nie ne Verkäuferin an den Start, weil so viel los war. Aber davon hatten die so ne Menge, daß wir egal in welcher Abteilung nie warten mußten.

Haben ne ganz doofe Internetseite, aber der Laden ist gut www.babybellmann.de, glaube ich. Wegbeschreibung ist wohl ausgeworfen aber sonst nicht viel.
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Sagt mal, mal angenommen der Preis wäre egal: welcher ist denn der Rolls Royce unter den Kinderwagen? Und ich meine jetzt nicht irgendeinen Gucci-Schwachsinn, sondern einen eins a Spitzensuperduper Kinderwagen.
 
M

Mirsche

Guest
Hatte schon einen Kinderwagen, bevor ich überhaupt schwanger war :rofl
Von Hauck, heißt glaub ich Georgia, war ein Auslaufmodell und deshalb auf 60 Euro runtergesetzt.
Man muss die Räder des öfteren ölen und die Tragetasche ist auch nicht so gute Qualität, aber für den Prei is Ordung denke ich.
Liebe Grüße
Fini :ablachen
 

Eovin

Aktives Mitglied
@mummla
Bis vor kurzem wars wohl Teutonia aber seit die in Polen fertigen lt. mehrerer Verkäufer wohl nicht mehr.
Die von Hartan sind sehr gut, auch technisch, Gesslein soll sehr edel sein. Stiftung Warentest hat im übrigen im August getestet. Kann man wohl noch bestellen, die ausgabe.
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ich hab meinen Kinderwagen vom Second-Hand für 10 Euro, der war von Hauck und ist für die Anfangszeit absolut ok. Warum nen Haufen Geld ausgeben, wenn sie eh nur ein paar Monate drinnen liegen?!?!?! Sobald der Kleine sitzen kann, werd ich wesentlich mehr Kohle in einen Buggy investieren. Der ist dann doch um einiges länger in Betrieb.........

Grüße,
Galaxie
 
K

Käthe

Guest
@ Karina- den Tipp hatte ich ja auch von dir! :-D Ich hör gut, gell?! ;D Hellblau wär nix- wird zu schnell schmutzig bei unseren ostfriesischen Matschwegen... Aber ich find' echt, er lässt sich schwer um Kurven lenken, ist das bei deinem auch so?

Mein absoluter TraumkiWa ist der Hartan Skater, der ist sooooo schön- und sooooo teuer. Selbst gebraucht noch an die 300€. :wow

Liebe Grüße, Käthe
 
Oben